Zum Inhalt springen

Schon mal ne Tristar vorbeifliegen gesehen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist das erlaubt?

Was war denn da los? Hat der Pilot die Landebahn zu weit oben gesehen? Fata Morgana? Oder war das eine Fahrwerks-Sichtkontrolle?

Übrigens: Coole Pics! Wie auch die anderen von Eurer Vienna-Connection!

Geschrieben

Hi!

Für die Verspätung gibt's 1 Star, für's Flugzeug 3 und

für die Bilder 5 Stars!

lg

Sitni2Charlie

Geschrieben
Original geschrieben von Bodan

...ist das erlaubt?

Was war denn da los? Hat der Pilot die Landebahn zu weit oben gesehen? Fata Morgana? Oder war das eine Fahrwerks-Sichtkontrolle?

wie meinen?

mfg,

bernd

übrigens: danke für die blumen :)!

Geschrieben

--> Schon mal ne Tristar vorbeifliegen gesehen?

nein, aber was viel schöneres!

auf der autobahn zwischen london & birmingham diesen mittwoch schaue ich im halbschlaf zum fenster raus und sehe das hier am himmel. auch nicht schlecht. natürlich keine kamera griffbereit.

gruß, andreas

Geschrieben

Ja ! :)

Aber tolle Bilder, ein TriStar ist schon ein super flieger, nur schade, dass diese Kiste kaum noch geflogen wird !:002:

Original geschrieben von Fokker70

wie meinen?

mfg,

bernd

übrigens: danke für die blumen :)!

Wegen Don Pedro's überschrift dachte Bodan vermutelich, dass der TriStar mehr oder minder im Flug und nicht im Anflug war.

So versteh ich das zumindest !

Geschrieben

FRÜHER war der TriStar an vielen Airports Stammgast. Ich erinnere nur all zu gerne an den LTU TriStar der jetzt zum verschrotten in Opa Locka steht.

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte die Bilder in der Tat als Vorbeiflug, nicht als Landung verstanden (im Zusammenhang mit dem Titel) und wollte mich auf ironische Art nach dem eigentlichen Grund dafür erkundigen.

Wie gesagt: Die Bilder sind super. Ich klicke jeden Thread an, wo VAP draufsteht... Lohnt sich immer! :eek: :eek:

Geschrieben

hallo johann,

nein war eine ganz normale landung ... obwohl normal ist eigentlich eine beleidigung für dieses flugzeug :)!

danke für die blumen!

mfg,

bernd

Geschrieben
Original geschrieben von dusspotter

welche airline setzt diesen typ überhaupt noch so richtig ein?

Also eine größere Ansammlung ist mir immer wieder in LIS (Lisabon) untergekommen......

z.b. von der Air Luxor aber auch ein paar andere.

Geschrieben

Hallo Piedro!

Hast Du etwa dieselbe Tristar fotografiert, die ich gestern Abend in LIRF gesehen habe?? Die TRistar, die erschien, trug die Kennung 9L-LDR.:eek: :eek: :eek: :eek:

Tschüß!

Michi:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Air Michi

Hast Du etwa dieselbe Tristar fotografiert, die ich gestern Abend in LIRF gesehen habe?? Die TRistar, die erschien, trug die Kennung 9L-LDR.

Da Piedro auf Urlaub ist beantwortet Dir Andreotti die Frage:

JA,es war die 9L-LDR,wie auf den 3 Bildern zu sehen ist.

Gruss

Andreotti

Gast PUnmuth@VIE
Geschrieben

Don Pedro sitzt in MUC am Hauptbahnhof im Internet Cafe und wartet auf seinen Zug und bestaetigt hiermit Don Andreottis angaben.

Buena notte Ragazzi

Geschrieben

Ja wie du bist und MUC ? Und ich weiß nix davon ? Nene du ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...