Zum Inhalt springen

Modelliebhaber


mike

Empfohlene Beiträge

Hi bin ein grosser Modelliebhaber ist zufällig auch einer hir.Habe mir vor kurzem

die neue Edelweiss der A330 gekauft sieht einfach toll aus.Ende Januar kommt übrigens die MD-83 der Crossair mit der neuen Bemalug raus habe ich schon bestellt,denn Herpa macht sie begrenzt,weil sie ja von der Crossair ausser dienst gestellt wird.

MFG Mikael

PS:Hier noch tolle Links:www.herpa.de

www.flugzeugmodelle.com

www.schabak.de(Sind nicht so gut verarbeitet dafür Preisgünstig)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael,

 

ich bin auch Besitzer von Modellen. Allerdings keine Herpawings...ok eine ATR72 smile.gif . Ich habe zwei 1:100 Modelle. Einmal Britannia 767-300 und ein RJ85 der LH. Dazu noch etwas "schlechtere" (wenn man das überhaupt sagen kann): die alten Maschinen der Deutschen BA Saab2000 und Fokker100 ebenfalls 1:100 aber nicht aus Vollmaterial. Dann noch in 1:200 eine DC10 der Lufthansa in alter Lackierung und ein A320 der Aero Lloyd. Und noch einige ganz kleine in 1:500. Das kann man nicht als Sammlung bezeichnen doch die Modelle sind mir heilig...zumal allein die zwei Super Scales zusammen über 1200DM wert sind. Fairerweise muss ich sagen, dass ich die alle geschenkt bekommen habe von meinem ehemaligen Nachbarn. Die sehen aber echt klasse aus...und sind recht sperrig biggrin.gif Nein ich gebe sie nicht ab biggrin.gifbiggrin.gif

Wenn ich Geld genug für sowas hätte, würde ich mir auch eine 1:100 737 kaufen...aber bei Preisen ab 250DM ...grrrr rolleyes.gif Die kleinen von Herpa sind ja schon recht teuer frown.gif

Naja aber Du bist nicht allein auf der Welt!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cool

Im Masstab 1.200 habei auch acht Flugzeuge:Austrian Airlins A310

Futura B737

Edelweiss A330/A320

Spanair MD-83/B767

Crossair Jumbolino

Viva Air B737

Die restliechen sind Herpa und Schabak.Dass sind etwa 40 Aircrafts

Gruss Mikael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...