Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Dieses Wochenende hatten wir ganz netten Verkehr in Wien. Hier ein Auszug: Buena notte Pedro Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Super Bilder, damit werde ich nicht mithalten können, Chefe. Aber kann es sein, dass die Lauda Italy nach MUC ging ? Hatten wir Samstag vormittag nämlich ! :) Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Nachtrag: Hier der juengste Mafiosi beim knipsen Und das ist das Ergebnis Ciao Zitieren
Fokker70 Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ciao pedro, coole fotos von einem ziemlich genialen wochenende in wien! de fokkerfotos san ned schlecht :D ciao amici, bernardo PS: kurze frage an siegfried was heisst das? Bin Der Super Macho? :D Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 MUC war auch super, mal sehen was ich mit den Bildern mache. Aber mit euch Mafiosis kann ich noch nicht so einfach mithalten ;) Zitieren
triple7300 Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hallo, da Don Petro schon den Nachmittag abgedeckt hat,nun den Samstag Vormittag,wo das Wetter noch nicht so sonnig war: Zum Abschluss noch ein Spassbild vom Freitag: Schöne Grüsse aus Mafia City Andreotti Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Fokker70 PS: kurze frage an siegfried Es ist halt so, dass mich die Thematik rund ums Fliegen zwar die letzten 1 1/2 Jahre etwas intensiver beschäftigt, aber bei Gott nur einen kleinen Teil meiner "sonstigen" Interessen abdeckt. Einiges der Interessen kann ich in meinem Berufen ausüben, und anderes, rein privater Natur halt in der verbleibenden Freizeit :). Aber wie es so ist im Leben, wenn man einen gewissen "Standart" erreicht hat, kann man recht viel nebenher mit einer gewissen "Perfektion" betreiben. Alles halt zu seiner Zeit, am passendem Ort mit den passenden Leuten. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.