Zum Inhalt springen

Fotos von meinen DELTA-Flügen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Nun ist es bald soweit, ich darf auch endlich in die USA fliegen.

Am Vormittag des 9. Oktober um 11.25 Uhr fliege ich mit Delta 15 nach Atlanta (Boeing 767).

Am 31. Oktober komme ich dann mit dem Delta Flug 0106 um 07:45 Uhr von New York JFK ebenfalls mit einer B767 zurück.

Da schon mehrere Personen hier freundlich darum gebeten haben, ein paar Fotos von Ihren eigenen Flügen machen zu lassen und sich freundlicherweise immer jemand Bereit erklärt hat, die Fotos zu schießen, bin ich es diesmal, der fragt, wer an den beiden besagten Tagen in FRA ist und so freundlich wäre, mein Start und meine Landung festzuhalten.

Wäre super, wenn zufüllig jemand vor Ort wäre.

Bis dann

Torsten

Geschrieben

Ich bin zwar in der Zeit vom 24-31 Okt. in FRA doch ist 7:45 doch etwas früh, bring 4h Verspätung mit und ich bin dein Mann!;)

Geschrieben

Hi United B777-200!

Also so gerne ich Fotos von meinem Start und meiner Landung haben möchte, 4 Stunden Verspätung möchte ich eigentlich dafür nicht in Kauf nehmen.

Trotzdem danke für dein Angebot! Ich hoffe, es findet sich jemand anderes.

Bye Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...