Zum Inhalt springen

Zürich bei Nacht


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich war heute noch etwas später mit dem Hund gassi und hatte zufällig den Fotoapparat dabei. Ich habe mal versucht ein paar "andere" Bilder zu machen.

 

Wir beginnen mit einem Bild LSZH. Zu sehen Apron und ein Teil der Piste 28 (Foto vom Gerlisberg runter geschossen)

Nachtaufnahme1.jpg

 

Weil das Zoom nicht genug hergab, bin ich anschliessend noch zum Threshold 28.

 

Es ist kurz vor 21 Uhr. Der letzte Airbus startet für diesen Abend auf der Piste 28.

Nachtaufnahme3.jpg

 

Die Piste ist leer und man erwartet die ersten Landungen von Osten auf die Piste 28. Nachtaufnahme2.jpg

 

Kurz nach 21 Uhr die erste Landung auf die 28.

Nachtaufnahme4.jpg

 

... und noch einer von vorne...

Nachtaufnahme5.jpg

 

Das wars. Ist mehr ein Bastel, aber man muss sich ja irgendwie beschäftigen. :D

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für das Feedback. War nur eine Spielerei. Wenn ich mal mehr Zeit habe versuche ich noch ein paar Dinge. Jetzt wo es ja früh dunkel wird, ergibt es sich fast, dass man zu Nachtfotos gezwungen wird.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...