Fokker70 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ciao zusammen, wie die überschrift schon sagt, handelt es sich in diesem beitrag um fotos aus wien (das mit den werbesprüchen hatten wir schon mal oder? :)) sind alle aus der letzten woche und ich hoffe es ist für jeden etwas dabei! just by the way, die fotos sind alle mit a.net verlinkt, sollte es dir also zu "mühsam" oder was auch immer sein, verlass den beitrag lieber da ziemlich viele fotos kommen Socata TBM 700 abgestellt im GAC mit einem A340 im hintergrund Lauda Air Boieng 737-800 OE-LNQ am weg zum aktiven Rwy dieses hübsche ding kam mit 20std verspätung nach wien DHL "postkastl" im anflug auf die 16 Iberia A320 im schönsten abendlicht SAS MD82 im anflug auf die 16 das war eines der highlights am samstag vormittag - Azzurra B737-700 MD87 im anflug auf die 16 Air France A321 SunExpress 738WL kurz vorm line up auf die 16 OS MD87 im anflug auf die 16 da ja jetzt alle flugzeute schritt für schritt umlackiert werden, dachte ich mir, ich fotografier nochmal die ganze flotte ... also bitte nicht wundern :) Farnair ATR42 ... am samstag vormittag war das wetter leider noch nicht so berauschend chickenwings 319er beim line up Aero Lloyd A321 beim TOUCHDOWN Singapore 747-kondensstreifen :) aufgenommen mit ISO800 ... daher etwas körnig! errors im ablfug OS A330-200 im anflug auf die 16 Saudi Arabian Airlines Boeing 747SP HZ-AIF OS A330 OE-LAO leider noch immer mit dem alten sticker unterwegs Olympic Aviation Boeing 717-200 CSA B737 mit der sonderbemalung Untitled Boeing 777-200 N777AS Turkish A310-300 Aeroflot TU-154M Austrian Arrows im "anflug" auf die 16 hoffe sie sind halbwegs annehmbar geworden! gruß aus mafiacity, bernardo Zitieren
Alexander Gaida Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hallo Bernd! Keine schlechten Bilder, nein nein, das muss man schon sagen! Vorallem beeindruckt hat mich der "Mitzieheffekt" und die Singapore 747. Wie hast du das Bild gemacht? Oder besser: Mit welcher Kamera machst du deine Bilder? Immer noch mit der FujiFinepix S602Zoom ? Cheers ..... Alex Zitieren
Fokker70 Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 hallo alex, danke für die blumen! Original geschrieben von Alexander Gaida Mit welcher Kamera machst du deine Bilder? Immer noch mit der FujiFinepix S602Zoom ? nein, bin seit juli mit der Canon 10D unterwegs mfg, bernd Zitieren
triple7300 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hi Bernardo, die Bilder sind wie immer 1A.Kann nur sagen,du entwickelst dich schön langsam vom "Klanen VAPler" zum grossen "Klanen VAPler". :D :D Gruss Andreotti der sich schon auf Valetta freut. Zitieren
Fokker70 Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 ciao andreotti, danke auch an an dich, "Rohr VAPler" :)! Original geschrieben von triple7300 der sich schon auf Valetta freut. wennst des jetzt ned gsogt häst, hätt i glott vagessn am freitog am flughofn zu foahn :005: mfg, bernd Zitieren
triple7300 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Fokker70 wennst des jetzt ned gsogt häst, hätt i glott vagessn am freitog am flughofn zu foahn Raus fahren ja, mitfliegen vielleicht.Ich sag nur AIRBUS :D:D Andreotti Zitieren
Fokker70 Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 AIRBUS? kann dir leider nicht folgen :D:D Zitieren
Oshkosh Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Bernd, klasse Bilder -- netter Fetisch, von Dir: rauchende Reifen beim Landen :D... Was hast Du denn für (ein) Objektiv(e) an der 10D? Meine 300D kommt leider erst am 14.10. :002: ... Gruss, Markus Zitieren
Fokker70 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 servus markus, vielen dank für die blumen! ja die rauchenden reifen haben es mir wirklich angetan :) ich verwende das 75-300mm IS USM kleine optik hab ich leider noch keine :(, die werd ich mir aber morgen oder am freitag besorgen, da ich sie in malta brauchen werde :) am 14.10 erst -- das ist hart, obwohl man sagt ja, die vorfreude ist die schönste freude :) mfg, bernd Zitieren
Oshkosh Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Bernd, aha, das legendäre 75-300 IS USM :D --- scheint sich ja als Spotterstandard durchgesetzt zu haben. Ich werde es wahrscheinlich auch kaufen. Zuerst hatte ich mit dem neuen 55-200 USM geliebäugelt, zumal es genau an der Brennweite des Kit-Objektivs der 300D ansetzt. Das 28-134 IS USM wäre aber auch nicht schlecht :D:D:D... unentschiedenen Gruss, Markus Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Rauchende Reifen ? Hat da wer was von rauchenden Reifen gesagt? Wenn i daheim bin post i meine Gummifetisch Bilder Burschen aufpassen :D Ciao Zitieren
triple7300 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Oshkosh netter Fetisch, von Dir: rauchende Reifen beim Landen :D... Nachschub aus der Mafia-Ecke: Gruss Andy Zitieren
Oshkosh Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo Ihr, so ein Mist, gestern war ich in Mainz unterwegs - von einem Fotoladen in den nächsten: "Ein Canon EF 75-300 IS USM, bitte..." und das waren die Top 3 Antworten: 3. "Heute Morgen habe ich das letzte verkauft, tut mir leid" 2. "Vor einer halben Stunde war ein Kunde da, der hat das letzte mitgenommen" 1. "Macht 689,- EUR" Zu 1.) LOL, für den Listenpreis nehm' ich das Teil bestimmt nicht mit, der wollte auch nicht mit sich handeln lassen. Dann muss es eben weiter in der Vitrine schimmeln... @Peter: wolltest Du dich nicht mal auf Bilder von Flugzeugreifen spezialisieren, Stichwort: http://www.airplanetires.net @Andy: Schöne Auswahl :D! Gruss, Markus Zitieren
Fokker70 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 hallo markus, bei newyorkcamera.de gibts das 75-300 IS USM um € 524 Guggst du :-) gruß, bernd Zitieren
triple7300 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 @Markus: Danke für das Kompliment.Und soweit ich weiss,ist der Peter schon am werken wegen der (Reifen)Bilder. Gruss Andy Zitieren
Fokker70 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 bei Lagu Fotodiscount gibt es das ding um € 522 :) bernd Zitieren
Oshkosh Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Fokker70 bei Lagu Fotodiscount gibt es das ding um € 522 :) Hey, hast Du mal darüber nachgedacht, Dich als Preisagent selbständig zu machen :D -- der Link oben ist lecker, nicht nur wegen dem Preis, der Händler ist ab Haustür auch noch innerhalb von 30 Minuten per Auto zu erreichen :D:D:D... Gruss, Markus Zitieren
Fokker70 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 nein, aber jetzt wo dus sagst.... :D 30min? dann würd ich sagen schnell ins auto :) mfg, bernd Zitieren
Fokker70 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 genau so pfui gack iggit iggit wie die vom andy :) :)! mfg, bernd Zitieren
triple7300 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Also die vom Peter sind ja schon sehr aussagekräftig. NUR AIRBUS HAXN :D :D Andy Zitieren
Fokker70 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 eh a wunda, dass de ned obrochn san :D bernd Zitieren
Oshkosh Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Fokker70 eh a wunda, dass de ned obrochn san :D Die Schweizer und die Österreicher Armee machen gemeinsam ein Manöver. Nach einiger Zeit stellt ein Soldat der Schweizer Armee fest, daß ein Panzer der Österreicher im Niemandsland herumrollt. Um dieser offensichtlichen Provokation ein Ende zu setzten, schiessen die Schweizer auf den 'verirrten' Panzer. Wenige Meter neben diesem, schlägt das Geschoss ein. Daraufhin öffnet sich bei dem österreichischem Panzer die Luke, ein Soldat schaut heraus und sagt: "Sogt's mal, seid's ihr deppert! Hier san no' Leute drin'!" :D Gruss, Markus Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von bitzner aber weisst du was ich witzig finde?? ich war so frech und habe eines deiner bilder genommen und 1:1 bei airliners.net raufgeladen Auf wienerisch taet i jetzt sagen: Bist wo angrennt? Auf hochdeutsch: Versuchs doch bitte mit deinen eigenen Bildern und nimm nicht (wobei nehmen noch ein mildes Wort ist) die Bilder die das Eigentum anderer sind. Alles klar? Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.