Zum Inhalt springen

FSD-Pilatus Porter


Freeskai

Empfohlene Beiträge

Dominic Windisch

... schon erste Feedbacks?

 

- Ein Must! Unbedingt holen

- Ganz gut gemacht, aber wohl nur für Inner- und Üsserschweizer ein Muss

- Rate ab, das und das ist gar nicht gelungen!

 

... bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen ein MUSS für alle schweizer und abenteurer :D

 

mit meinem wenigen englisch habe ich auf der page von FSD gelesen, dass es leider keine Ski Version gibt :(

 

ich würde gerne ein paar bilder posten, habe aber nirgends die möglichkeit sie auf eine page zu stellen. muss mal michi fragen...

 

repaints gibts auch schon.

 

der einzige negativpunkt bis jetzt - beim load manager kann man 10 verschiedene währungen auswählen um die betriebskosten zu berechnen. Den guten alten Schweizer Franken haben die doch glatt vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche repaints meinst du? die auf avsim.com? auf den screenshots auf der fsd- website sind verschiedene repaints bzw. liveries zu sehen. in meinem download package waren aber nur zwei versionen dabei. ein fehler oder kommen die repaints noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,hier kommen also die bilder von marco die er nicht posten kann...

 

ich denke die brauchen keinen kommentar mehr......

 

 

 

 

 

PC-6%20VNLK%204.JPG

 

 

PC-6%20Zebra%20LSZS.JPG

 

PC-6%20Zebra%20LSZE.JPG

 

so,das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he michi

 

besten dank !!!

 

hier mal 2 link für die repanit-downloads

 

http://www.zibom.com/index.php

 

http://www.simflyer.net/downloads/

 

irgendwie geht der download bei avsim nicht. dört gibts noch drei stück.

 

der safari wild kingdom von zibom funktioniert bei mir nicht. muss mal schauen an was es liegt

 

so wie ich das im FSD-Forum verstanden habe werden in den nächsten tagen repaints auf der FSD page freigeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Jo die Pilatus PC-6 ist der hammer schlecht hin! Ich fliege nur noch mit dem seit ich ihn habe!

 

Die kombination Geo Render und PC-6 ist e der Hammer oben drauf! Das macht so was von spass! Echt Super Arbeit !

 

Gruss Thomas der sich das Paint der Breitling PC-6 wünscht!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zäme,

 

 

Also wer denn Porter noch nicht hat der muss in sich schläunigst besorgen sonst verpasst er was :)

Der Flieger ist also absolut Top, sogar was die Frames angeht.

 

Ich durfte selber einmal mitfliegen um Fallschirmspringer abzusetzten und flog danach wieder mit dem Flieger runter. Nein ich hatte keine Angst zum springen, ich wollte Porter fliegen :cool: Seit dort bin ich absolut begeister von dem Flieger.

Was die FSD hier bietet finde ich oberste Klasse ein abolutes Must ! Bin leider zu müde um Screenshots zu posten, zudem gibt es ja sonst schon viele.

 

PS: Eines ist jedoch unrealistisch zum Thema Sturzflug:

Weshalb fliegen die IceTea und Rivella Büchse nicht davon in der Schwerelosigkeit.. ? :confused: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

bei avsim gibts neue repaints für den porter. unter anderem Skydive Grenchen, Swissboogie mit der Breitling Bemalung (HB-FKP) und White Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

KLingt gut, ich habe den alten Porter von FSD schon einige Male im FS geflogen. Tolle Animation und gutes Modell. Ich denke dass der neue noch weiter Features hat.

 

@ Marco S: Wegen dem Load Manager, maile doch mal jemand von FSD an, und schreib ihm dass sie den CHF auch in das Tool einfügen sollen, schliesslich ist es ja ein Schweizer Flieger.

 

 

Guten Flug

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco

 

wird schwierig ohne englisch zu können.

es hat schon ein schweizer danach gefragt. leider habe ich den tread nicht mehr gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieger ist wirklich schön.. nur fehlt natürlich das klassische repaint für diesen flieger... swiss air force. weiss jemand, ob es diesen schon irgendwo gibt oder kümmert sich da schon jemand drum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

der kauf dieser Super Maschine Interessiert mich!!!

 

leider habe ich ein 800MHZ und frage mich jetzt ob es genügt

ich kann mit 11FPS leben!!(Sprich wenn es ein bisschen hackt ist es ok)

was würdet ihr sagen ist ein 800 genügend?

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Ich weiss ja nicht aber im Viertuelen Cockpit ruckelt er sicher. Ob es dan acuh im aussenmodel so ist? Ich weiss nicht musst du entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carcade

 

gibts bis jetzt noch nicht. kennst du jemand der painten kann? ich versuche gerade einen porter zu painten. habe aber ein wenig mühe damit :(

 

@Holgi

 

meine kiste ist nur mit einem 700MHZ prozessor bestückt und es geht einigermassen. einfach nicht zu viel wetter und traffic. aber in LSZH starten - fast keine chance mit der flylogic Scenery.

 

mit dem porter starte ich meistens in LSZE oder LSZS. dort ruckelts fast nicht

 

ach ja die grafikkarte hat 128mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...