Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb September – Das Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich melde mich wieder mal mit dem Resultat.

 

 

Es wurden 97 Stimmen abgegeben.

 

 

1. Platz (28 Stimmen) Florian (Flo-e)yelclap.gif

2. Platz (25 Stimmen) Mike Strasser

3. Platz ( 9 Stimmen) Jürg Bertschinger

4. Platz ( 8 Stimmen) Roland Schenkel

5. Platz ( 7 Stimmen) Joseph (Tamiko)

6. Platz ( 5 Stimmen) Roland Grunder

7. Platz ( 4 Stimmen) Rolf Höngesberg

8. Platz ( 3 Stimmen) Peter Rindlisbacher

9. Platz ( 2 Stimmen) Hergi, Marco Haas

10. Platz ( 1 Stimme ) Stefan (stebu), Kevin (HB-IWC), Dennis (SAY-Freak), Noël Grunder

 

 

Und hier wie immer die Fotos mit allfälligen Kommentaren der Urheber:

 

1. Platz (28 Stimmen) Florian (Flo-e):

"Mit der aufgehenden Sonne fliegt die Mooney von Kaui auf eine andere der

zahlreichen Inseln Hawaiis. Mit den ersten Sonnenstrahlen spiegelt sich das Licht prächtig."

13.jpg

 

2. Platz (25 Stimmen) Mike Strasser:

Später VFR-Heimkehrer in St. Maarten. FS2004,Standard-C172, FSW-Wolken und Himmelstextur.

11.jpg

 

3. Platz (9 Stimmen) Jürg Bertschinger:

"Abendstimmung über Lugano. Mit der Piper Archer der FGZO zum Diner ins Tessin"

5.jpg

 

4. Platz (8 Stimmen) Roland Schenkel:

Bell Jetranger bei Sonnenuntergang vor der Freiheitsstatue in NewYork.

1.jpg

 

5. Platz (7 Stimmen) Joseph (Tamiko):

VFR unterwegs von Zürich nach Buochs beim Online-Sternflug in einer Cessna 172 auf fast 10 000 Fuss in den imposanten Schweizer Alpen.

3.jpg

 

6.Platz (5 Stimmen) Roland Grunder:

„Mit der Piper Tomahawk beim Pico del Teide auf Teneriffe.“

6.jpg

 

7. Platz (4 Stimmen) Rolf Höngesberg:

Die Gebrüder Wright am 17.12.1903 mit dem ``Flyer 1´´ in den Dünen von Kitty Hawk /North Carolina. Der Flug dauerte 12 Sekunden und ging 53 Meter weit.

12.jpg

 

8. Platz (3 Stimmen) Peter Rindlisbacher:

"Mit der DeHavilland Twin Otter im Morgenrot über Santa Monica"

10.jpg

 

9. Platz (2 Stimmen) Hergi

9.jpg

 

9. Platz (2 Stimmen) Marco Haas:

14.jpg

 

10. Platz (1 Stimme) Stefan (stebu):

"Renversement"

2.jpg

 

10. Platz (1 Stimme) Kevin (HB-IWC):

Die APM 20 "Lionceau" im Abendflug über dem verschneiten Klettgau.

4.jpg

 

10. Platz (1 Stimme) Dennis (SAY-Freak):

7.jpg

 

10. Platz (1 Stimme) Noël Grunder:

Mit der Robinson am Thunersee.

8.jpg

 

 

 

Herzliche gratulation an Florian für das stimmunsvolle Siegerbild!

 

 

Es war ein spannendes Kopf an Kopfrennen zwischen Flo-e und Mike. Beide Bilder erinnern mich an den Sunsetflight mit Chris vor ein paar Wochen. Aber auch wieder ein Dankeschön an alle andern die mitgemacht haben! Es ist ist wieder eine Serie Topshots zusammengekommen. Das macht echt Spass!

 

 

 

Florian hat somit die Aufgabe das nächste Thema zu wählen.

 

 

Als Erinnerung die Themen der vergangenen Wettbewerbe:

-aviatische Winterimpressionen

-Licht

-Landung

-Wasser

-Unwetter

-Classic Airliners

-Impressionen VFR

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuaaahhh! *schweissabputz*

 

Das war ja ein harter Fight. Gratulation Flo!

 

Dieser weitere zweite Platz tut mir ehrlich gesagtam meisten weh, da meine Bemühungen für ein dynamisches aber trotzdem stimmungsvolles Bild gegen ein reines FS9-Feature offenbar nicht ankam. Ich persönlich habe für Bild eins gestimmt, da es auch sehr stimmungsvoll ist und gleichzeitig sehr dynamisch.

 

Gratulation auch an alle anderen, denn alle Bilder sind diesmal eigentlich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, Gratulation!

Wir haben einen verdienten Sieger, dein Shot ist Weltklasse!

Ich gebe mich einmal mehr geschlagen und freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb... :D

 

Und Mike, schon wieder zweiter? Wann wirst du den Fluch endlich los... :004: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gratulationen, es freute mich sehr. Ich muss sagen, jeden Monat werden die Bilder besser und das Niveau höher.

 

Ich hab nachgedacht über das Thema und wollte eines wählen, dass einem eine breite Wahl offen lässt. Darum soll das Thema für den nächsten Screenshotwettbewerb lauten:

 

"Unterwegs im Osten"

 

Dies kann heissen Maschinen russischer Bauart, fliegend über Asien usw. Ich will eurer Kreativität keine Grenzen setzen.

 

Liebe Grüsse,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hi Florian

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

 

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg

 

Tower:Bitte geben sie ihre Höhe und ihre Position an

Pilot:Ich bin 1,80 und sitze ganz vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

 

als "Nachzügler" möchte ich Dir ebenfalls meine Gratulation aussprechen! :)

Ich freue mich auf Dein empfohlenes Thema "Asien".

 

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...