eddf_pilot Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hi! Ich war ja am Wochenende wieder mit meiner 300D in Frankfurt und hab ein paar von Carsten seinen Objektiven ausprobiert. Dabei herausgekommen ist auch dieser Glückstreffer: http://www.airliners.net/open.file/432567/L/ Achtet auf den rechten Flügel und den Contrail. Hat sowas schonmal jemand von euch fotografiert? Gruss Mario Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Tja, Martin, das ist eben der neue Trend......... Zitieren
Fokker70 Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von eddf_pilot Achtet auf den rechten Flügel und den Contrail. Hat sowas schonmal jemand von euch fotografiert? servus mario, meinst das :)? @martin & wolki oooh ja fangen wir wieder dieses thema an gute nacht :006:, bernd Zitieren
eddf_pilot Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von Fokker70 servus mario, meinst das :)? Ja genau das! Wusste bis Sonntag gar nicht dass sowas möglich ist. Contrails an den Flügelende klar aber ÜBER den Tragflächen... genial. @Martin & Wilko: Wenn ich das Bild fürs Forum auf 800x600 verkleinere gehen zuviele Details verloren - daher der Link. Wer nicht klicken will muss ja nicht. Gruss Mario Zitieren
Fokker70 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von Wisi Wisi, der 400 fertige Bilder auf dem Server liegen hat... dann her damit :) Zitieren
Fokker70 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 ooh dann war es also schon so weit ... gratuliere :)! liebe grüße an den nachwuchs :), bernd Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Mein Gott Wisi, Herzlichen glückwunsch :) ! Und es is noch nich soooo lange her dass ich sooo klein war! Ich war aber nur 1000 gramm(!!!!)schwer und lag 3 Monate im Brutkasten(!!!!!!).Gottseidank bleibt deinem Yannick dass erspart :) !! Zitieren
triple7300 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Wisi, gratuliere Dir zu Deinem prächtigen Nachwuchs.Kann mich noch ziemlich genau erinnern,wie es damals bei meinem Nachwuchs war.Kann nur sagen,dass es ein unbeschreibliches Erlebnis war. Gruss Andy Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Niedlich ! Der kleine Yannik ist ja grad mal so groß, wie deine Hand :) Herzlichen Glückwunsch an euch drei ! :) Zitieren
Michael F Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch Wisi, Alles gute für euch ! MfG Michael F. EDDT Zitieren
Adi Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Wisi Auch herzliche Glückwünsche von mir. Natürlich hast Du andere Prioritäten, doch die Bilder würden mich auch sehr interessieren :). Machs gut und passt auf euch auf. Grüsse von Adi Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hey Wisi Auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine kleinen Familie!!! Grüessli Tino Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hey Wisi, Ich füge mich natürlich an und Gratuliere herzlichst... Hast du das Windeln wechseln voll im Grif wie deine Schwedin? :D Wie läufts eigentlich mit den Pilotbewerbungen? Grüesli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.