Zum Inhalt springen

Benutzernamen Aendern / User-Bilder !!!


markus

Empfohlene Beiträge

Wie viele hier sicher schon bemerkt haben, pflegen wir hier einen sehr direkten, freundlichen und offenen Umgang miteinander.

 

Deshalb wäre es schön wenn die Benutzernamen in irgend einer Art mit dem realen Namen identisch wären. Phantasienamen sind anfänglich witzig aber mit der Zeit eher lästig.

Deshalb starte ich wieder einmal eine Usernamen-Aenderungs-Aktion. Es gehen dabei keine Postings oder Einstellungen verloren. Dies kann nur der Vor oder Nachname sein oder auch beides. Was noch alles an Usernamen frei ist erfährt man in der Mitgliederliste :

http://www.flightforum.ch/newforum/memberlist.php?s=

Alle die gerne Ihren Usernamen nach diesen Kriterien aendern möchten senden mir bitte Ihren jetzigen Usernamen inkl. dem gewünschten neuen Usernamen inkl. der e-Mailadresse auf : usernamen@flightforum.ch. Ich werde dann die Aenderung vornehmen.

Alle die Ihren Phantasienamen behalten möchten sind dazu angehalten in Ihren Postings mindestens mit Ihrem realen Vornamen zu unterschrieben. Denn wer kommuniziert schon gerne mit einem "goldenes Klo" oder " Dosenbier" :)

 

 

Im weiteren sind die kleinen Userbilder die neben dem Benutzernamen angezeigt werden auch als solche zu verwenden.

Diese Bilder die über das System direkt auf unseren Server geladen werden dürfen nur das Bild des Users und nichts anderes zeigen. Bilder die nicht diesen Richtlinien entsprechen werden ohne Vorankündigung gelöscht. Wenn jemand ein solches Bild einbauen möchte, aber nicht weiss wie das geht, der kann mir problemlos ein Bild in elektronischer Form zusammen mit dem Usernamen und dem Passwort zustellen ( e-mail : bilder@flightforum.ch). Ich werde dann das Bild einbauen.

 

Viele Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael_Köhnen

Sorry, wenn mein Name hier aufstößt ;) . Aber ist doch toll: Da ist man grad´ mal ein paar Tage registriert, und schon gibt´s einen Thread über mich :) . Nein, ich nehm´s Dir nicht krumm ;) . Mein Real-Name ist Michael Koehnen, den hätt´ ich dann gerne! Goldenes Klo kommt nur daher, weil ich Tubist bin, und das Instrument halt einem Goldenen Klo sehr ähnelt.

 

Gruß, Michael Köhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simple Frage hätet ich dann schon. Wie sieht es mit Sonderzeichen wie ös äs und üs aus? :)

 

Edit: Augen auf und ich konnte es mir selbst beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...