Zum Inhalt springen

Brasil now !!!


Hollywood

Empfohlene Beiträge

---=== Zensur ===---

 

werbung gefällt net, also lassen wir sein ;)

 

hier wirds nicht besser, in dem forum kann man nix posten ohne dass man gleich pesönlich angegriffen wird. trauriges beispiel eine community :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt es nicht das Vergnügen? Oder hat es sich wieder mal geändert und wir schreiben nach einem Artikel klein?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nils Böhrnsen

Heißt es nicht das Vergnügen? Oder hat es sich wieder mal geändert und wir schreiben nach einem Artikel klein?

:rolleyes:

 

Nö, bei Onyx wird das ganz weggelassen. Schliesslich sind Piloten, die sich nicht über die Rechtschreibung ärgern müssen, glücklichere Piloten :p ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal was von Design gehört ;)

Es gibt viele Firmen die in der Werbung auf optische Effekte achten und nicht auf Grossschrift, die kann nähmlich einen ganzen Effekt futsch machen, na gut, aber um das zu verstehen muss man erstmal ein paar Werbeideen selbst ausgetestet haben.

Manche schreiben halt auch in Chats und Foren garnicht mehr gross da sie einfach zu viel zu schreiben haben, es soll ja auch Menschen geben mit vielen ICQ Kontakten die dann viel zu schreiben haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht Recht... Das man nur Großbuchstaben verwendet ist auch mir ein Begriff Ich hab mich mal bei JCDecaux umgesehen. Ist übrigens einer der größten Außenwerber Europas, wie es sich so schön nennt :)

Mal ein paar Beispiele, wo man die Schrift deutlich genug erkennen kann:

 

Aachen

680039002.jpg

 

Bremen

1611390476.jpg

 

Frankfurt

1523986847.jpg

 

Gütersloh

365197690.jpg

 

Karlsruhe

1195546290.jpg

 

Rostock

1470846809.jpg

 

Das sollte nur mal ein kleiner Werbeexkurs sein :) Jeder darf werben womit er möchte... Und ich merke das an, was in meinen Augen nicht sehr schön erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von twainmarx

schon mal was von Design gehört ;)

Es gibt viele Firmen die in der Werbung auf optische Effekte achten und nicht auf Grossschrift, die kann nähmlich einen ganzen Effekt futsch machen, na gut, aber um das zu verstehen muss man erstmal ein paar Werbeideen selbst ausgetestet haben.

 

Lieber Twain,

Siehe deine Bilderberichte... Wie ist das nochmals mit der Grossschrift die ein Bild und dessen Effekt futsch machen kann...? ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:

 

"Sobre gustos y colores, no hay autores" (spanisch ~ über Geschmäcker und Farben gibt es keine Wahrheiten)

 

Momentan sind schnörkellose Schriften wieder "in", sozusagen back-to-the-roots zu den Lateiner... die nächste Serifenwelle kommt bestimmt!

 

Wichtig finde ich in der ganzen Werbung, dass man zu seiner Kreation stehen kann, und konstruktive Vorschläge annehmen kann: was, wo wie vielleicht noch besser sein könnte, und vorallem, WARUM?

 

Evtl. ist da eine Verständnisslücke zwischen Kritiker und "Graphiker"... da steckt einerseits viel Raum / Potenzial für graphische Innovation, aber auch Gefahr einer Destruktion durch falscher Kommunikation!

 

Gruss

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gracias Francis por tus comentarios.

 

pienso que este comunidad no esta preparada para lo que es publicidad que se compara con líneas aéreas reales. la intolerancia de esta comunidad es el peor ejemplo de lo que se puede dar. si vos, Francis deseas traducirlo, adelante. por lo que anda de mi, he terminado aquí.

 

un pena. simplemente una falta de respeto al autor

 

PD: si deseas verlo, mandame una PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puta que pariu! Eu não acredito o que está acontecendo aqui! Voces chamam a gente intolerantes, o que é isso??? Senhor Hollywood: se voce não gosta essa comunidade é só sair e nunca voltar, é muito simples mesmo! A coisa interessante é que voce está causando confusão em quase todo lugar que voce aparece, então voce melhor pense sobre voce mesmo primeiro antes de chamar outra gente de ser intolerantes!!!

 

Eu morei um ano no Brasil, eu conheço a situação de lá, então nem pense em falar mal de mim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hollywood

gracias Francis por tus comentarios.

 

pienso que este comunidad no esta preparada para lo que es publicidad que se compara con líneas aéreas reales. la intolerancia de esta comunidad es el peor ejemplo de lo que se puede dar. si vos, Francis deseas traducirlo, adelante. por lo que anda de mi, he terminado aquí.

 

un pena. simplemente una falta de respeto al autor

 

PD: si deseas verlo, mandame una PM

 

Kritik zählt inzwischen also als persönliche Angriffe? Tschuldigung, aber man sollte doch Kritik klar von persönlichen Angriffen unterscheiden können...

 

Ich hab mal meine wenigen Spanischkenntnisse mit Hilfe eines Dictionaries verwendet um mir den text zu übersetzen und ich bedauer es, dass du schon nach einer klitzekleinen Kritik sagst, dass du hier fertig bist... Intolleranz würde ich hier an anderen Stellen suchen!

 

Für den Portugiesisch-Misch reicht es aber doch nicht... Was beudetet voce? Ich kenne ähnliches nur aus dem ital. voici, sprich Stimme. Bedeutung dasselbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum man jetzt plötzlich Spanisch spricht, auch jedem spanisch Unmächtigen steht Babelfish zur Verfügung und somit erschließt sich ihm auch die "geheime" Botschaft ;)

 

Was die von dir erwähnte Toleranz angeht, Hollywood: Dein Werbeplakat ist hübsch geworden, die Grafik handwerklich sauber (hast du die Bilder geschossen?). Neckermann hätte es nicht (viel) besser machen können. Insofern kompliment.

 

Allerdings: Es ist schon richtig. Nicht ein einziges Flugzeug zu sehen (gewesen). Vielleicht ist das dann doch in einem Reisebüroforum besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hollywood

gracias Francis por tus comentarios.

 

pienso que este comunidad no esta preparada para lo que es publicidad que se compara con líneas aéreas reales. la intolerancia de esta comunidad es el peor ejemplo de lo que se puede dar. si vos, Francis deseas traducirlo, adelante. por lo que anda de mi, he terminado aquí.

 

un pena. simplemente una falta de respeto al autor

 

PD: si deseas verlo, mandame una PM

 

fodder that community is is not prepared for what is a publicity that is compared with real air lines. the intolerance of this community is the worst example of what it is possible to give. if you, Francis you want to translate it, forward. on what it walks of me, I have ended here.

 

he suffers. simply a disrespect to author

 

PD: if you want to see it, order me a PM

 

und

 

Original geschrieben von EmbraerJockey

Puta que pariu! Eu não acredito o que está acontecendo aqui! Voces chamam a gente intolerantes, o que é isso??? Senhor Hollywood: se voce não gosta essa comunidade é só sair e nunca voltar, é muito simples mesmo! A coisa interessante é que voce está causando confusão em quase todo lugar que voce aparece, então voce melhor pense sobre voce mesmo primeiro antes de chamar outra gente de ser intolerantes!!!

 

Eu morei um ano no Brasil, eu conheço a situação de lá, então nem pense em falar mal de mim!

 

Puta that give birth! I do not believe what he is happening here! Voces calls people intolerantes, what it is this? Mr. Hollywood: if voce does not like this community is alone to leave and to never come back, is very simple same! The interesting thing is that voce is causing confusion in almost all place that voce appears, then voce better thinks on voce exactly first before calling another people being intolerantes!

 

I liveed one year in Brazil, I I know the situation of there, then nor he thinks about speaking badly of me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es nochmal klarzustellen... Am Layout gibt es nichts auszusetzen... An den Bilder höchstens, dass sie etwas dunkel wirken, hat vielleicht nicht den erwünschten Effekt, außer es soll direkt Nachtleben oder so ansprechen. Mir ging es einzig und allein um die Groß und Kleinschreibung...

 

(nur zur klarstellung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puta que pariu! = ?

 

"Eine Hure, die solches gebärte" ? :confused:

 

vertehe ich das miss? (frei nach F.Keiser)

 

 

ich glaube, die wichtigsten Sachkritiken sind gesagt worden, das weitere...

 

Ebenfalls ;) ...oder beide-Augen-zu...

 

Cheers (frei nach A.Fuchs)

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hure die dich gebohren hat" oder auf spanisch "puta que te parió" und so was von einem Airline Pilot. Hmm, das ist PR für deinen arbeitgeber. denke das wird ihn interessieren wie du mit kundschaft umgehst.

 

:001: :001:

 

wow, das ist grossartig, kommt aber an die morddrohungen noch nicht heran, da meint einer noch besser mit mir, der will mich doch glatt erschiessen. übrigens dagegen, werd ich stafanzeige einreichen. die androhung einer tötung ist nicht mehr witzig. hoffentlich liesst du pfeife das, deine eltern können für dich haften solltest du minderjährig sein ;)

 

nee nee, diese community ist es kein pfifferling wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hollywood: Tschüss

 

EDIT: Nur um es gesagt zu haben: In Brasilien sagt man "Puta que pariu" auch schon dann, wenn man nur "verdammt" sagen will. Ist also nicht ganz so beleidigend wie es hier aussieht. Das müsstest aber Du, Martin, wissen. Ich denke Du hast lange in Südamerika gelebt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hollywood

wow, das ist grossartig, kommt aber an die morddrohungen noch nicht heran, da meint einer noch besser mit mir, der will mich doch glatt erschiessen. übrigens dagegen, werd ich stafanzeige einreichen. die androhung einer tötung ist nicht mehr witzig. hoffentlich liesst du pfeife das, deine eltern können für dich haften solltest du minderjährig sein ;)

 

Darf man erfahren wer das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

So, fertig jetzt... Das führt zu nichts mehr und mit dem Thema hat es grad gar nichts zu tun. Wenn persönliche Probleme vorhanden sind, dann löst diese bitte nicht hier im Forum!

 

Das Thema ist somit geschlossen, da Martin die Werbung sowiso rausgenommen hat...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...