michael25 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 so,ich war auch wiedermal in zürich. leider war das wetter nicht so besonders.. hoffe die fotos gefallen trotzdem.. A340 der SAA so,dann war ich auch auf der rundfahrt... so,und nun kommen noch ein paar bilder von einem meiner lieblinge..... so,dann war ich auch noch am anfang der rw14.und hab da ein paar schnappschüsse gemacht.... so,das wars wiedermal..hoffe auf rege kritik und anregungen.... Zitieren
Holgi Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hi voll Cool deine Shots BRAVO HOLGI Zitieren
Marc L. Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo Michael Sind wirklich nicht schlecht deine Bilder. Du könntest die Kamera ein bisschen gerader halten, aber sonst gibts eigentlich nicht so viel an deinen Bildern auszusetzen. Ach ja, es heisst SAA und nicht SSA(Schreibfehler?)... ;) Gruss Marc Zitieren
michael25 Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 ups,ja... hm,das wegen dem gerade halten ist so ne sache... die meisten fotos wurden nämlich aus dem fahrenden bus gemacht.. also ein kleines handycap.....:D aber ich denke das bekomm ich auch noch in den griff.... Zitieren
michael25 Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 ich weiss der horizont... aber mach mal fotos aus nem fahrenden bus die noch dazu perfekt sind... naja,es soll ja leute geben die das können.. aber ich gehör halt nicht dazu..... Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo Michael, Das sind ja echtgute Bilder wo du uns da gezeigt hast. PS: Ja leider ist das Terminal. B für Flugzeuge geschlossen jetzt stehen nur die flieger dort wo am Nachmittag und am Abend ihre Langstrecken Flüge machen. :( Gruss, Marcel Zitieren
Hannes S. Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Gratulation super Shots sind dir da gelungen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.