eddf_pilot Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi Zusammen! Ich hab mich am vergangenen Dienstag mit Carsten in Frankfurt auf der Besucherterasse getroffen. Was meinerseits bei der Aktion herausgekommen ist könnt ihr hier sehen. Vielleicht postet Carsten seine Fotos auch noch. Leider wurden wir um 20 Uhr schon wieder "rausgeschmissen" da die Leute von der Terasse mal wieder eine halbe Stunde früher Feierabend machen wollten. All Nippon Airways B747-400 JA8098 Lufthansa B747-400 D-ABVY Lufthansa B747-400 D-ABVY Enkor Yak 42 RA-42430 CSA B737-400 Lufthansa B747-400 D-ABVL Lufthansa B747-400 D-ABVL - gut sichtbar das Weight Control Sheet :D Singapore B747-400 9V-SMV & All Nippon Airways B747-400 JA8098 Lufthansa A321 D-AISF Equipment: Canon EOS 300 + IR Auslöser (danke Carsten), Stativ Gruss Mario Zitieren
Adi Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Mario Diese Bilder gefallen mir sehr gut! Vor allem diese mit dem Sonnenuntergang! Die Yak-42 hast Du auch gut erwischt, da man die Bewegung gut erkennen kann. Gruss Zitieren
CarstenB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Moin! Geile Bilder! Ich hätte glaub' ich eher Feierabend machen sollen oder zumindest das Abendessen das verschieben müssen. In der knappen Stunde, die ich auf der Terrasse war, sind vielleicht zwei, drei Bilder sehenswert gewoden. Posten würde aber noch dauern, bin gerade dabei, den neuen Rechner aufzusetzen - kann sich nur noch um Stunden handeln. Zitieren
Oshkosh Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Mario und Carsten, die Aktion hat ja gute Ergebnisse hervorgebracht - ich freue mich auch schon auf die ersten Aufnahmen mit langer Belichtungszeit! Mario, davon würde ich gerne mal die EXIF Daten sehen --- wahrscheinlich Blende 5.6? Gruss, Markus Zitieren
eddf_pilot Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von Oshkosh ich freue mich auch schon auf die ersten Aufnahmen mit langer Belichtungszeit! Mario, davon würde ich gerne mal die EXIF Daten sehen --- wahrscheinlich Blende 5.6? Ich finde die ganz gut so und bin erstaunt welche Qualität man mit niedrige Belichtungszeit hinbekommt. Die "Sterne" bei Lichtern müssen nicht sein. Ich find so ein sanftes Bild kommt besser rüber. Hier die EXIF Facts: Gruss Mario Zitieren
Oshkosh Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original geschrieben von eddf_pilot ...Die "Sterne" bei Lichtern müssen nicht sein. Ich find so ein sanftes Bild kommt besser rüber... Blendensterne müssen sein! :008: :008: :008: überzeugen Gruss, Markus Zitieren
Hannes S. Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Spite, diue Bilder sind die absolute Klasse!:) :D Zitieren
CarstenB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Moin! Wie schon gesagt: Ich war zu spät dran, deshalb nicht viel besonderes: Warum war die Scheibe oben vom LH-Jumbo wohl so sauber? Fensterputzer! Tokina ATX Pro 28-70/2.6-2.8, f:2.8, 1/6sek, Stativ Emirates hatte leider keinen Sonderlack auf dem A330: A319 der Alitalia: Beide Bilder Canon EF50/1.8 II, ISO1000, f:1.8, 1/30sek, freihand Zitieren
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Am besten gefallen mir die 2 vom Lufti Jumbo mit der Abendsonne im Hintergrund. Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.