Zum Inhalt springen

Schlafmanko...?


retoisler

Empfohlene Beiträge

Müde Augen nach stundenlangem Surfen oder Flight-Simmen? Achtung; falls sich bei Euch die Kreise bewegen; es liegt NICHT am Bild.... Ich empfehle Euch dringend, etwas zu schlafen !!

 

Grüsse & [dialekt] än tüüfä gsundä Schlaf [/dialekt],

 

Reto

 

 

 

schlafmanko.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch bei mir bewegen sie sich :002: :D . Ja ich habe ja seit.dem zwischenfall mit der Edelweiss A330 kann ich nicht mehr so gut schlaffen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande, das sah schon beinah aus wie ein Triebwerk beim Start ! Ich glaube, ich sollte jetzt mal schleunigstens ins Bett, habe mich schon gewundert warum ich die ganze Zeit gähne :D

 

Gute n8,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Also morgen habe ich frei, das heisst wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich das Bild wieder anschauen... ich kann noch nicht glauben, dass sich das Zeugs dann nicht mehr drehen wird...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, eigentlich sollte ich ausgeschlafen sein. Aber ich habe jetzt noch 8 Stunden Büroschlaf vor mir;) . Mal sehen was sich heute abend noch alles dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ferien und bin seit Tagen im Tiefschlaf gelegen...(Ok, stimmt nicht ganz, aber habe letzte Nacht ca. 12Stunden geschlafen, das sollte doch reichen, oder?)

 

Und bei mir dreht sich alles, zwar nur leicht, aber es dreht sich!

 

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so, bin gerade aufgestanden und es dreht sich trotzdem, aber nicht schön, zwischendurch bleibt es stehen

 

gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gemerkt, dass sich die Rädchen nur drehen, wenn man die Augen bewegt, also wenn man einen ganz bestimmten Punkt im Bild anschaut und den Blick nicht von ihm abwendet, dreht sich nichts.

 

Bei wem ist das auch so?

 

gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein zum Bild zum Haare raufen:

 

move.gif

 

zähle die spieler ... nach 10 sekunden

wird automatisch verschoben ...

zähle dann noch einmal ...

 

Also ich hab's noch nicht gecheckt.... (bin vielleicht etwas spät ins Bett, versuche es dann morgen nochmals !

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

Hallo,

 

Ja auch bei mir drehen sie noch sehr kommisch.:)

 

Gruss, Marcel

 

heute morgen haben sie sich nicht gedreht, aber jetzt drehen sie sich wieder. also bei mir funzt es.

 

PS. funzt das auch wenn mans ausdruckt oder muss es auf dem monitor sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von harry

heute morgen haben sie sich nicht gedreht, aber jetzt drehen sie sich wieder. also bei mir funzt es.

 

PS. funzt das auch wenn mans ausdruckt oder muss es auf dem monitor sein?

Ja, das geht, aber auf dem Monitor drehen sie etwas mehr...!?! Ist so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ist ja sehr spezielle das Bild mit den 12 bzw. 13 Personen. Ich habe es mir mal ausgedrucktt und versucht das Rätsel zu lösen. Gelungen ist es mir nicht, aber ich habe einige Erkenntnisse gemacht, die uns vielleicht helfen der Lösung gemeinsam auf die Spur zu kommen.

 

1. Bei 13 Personen fehlen der Person ganz links teile der Haare

2. Bei 13 Persone fehlen der 9ten Pers. von links scheinbar die Augen

3. Beobachtet mal die linken bereiche der Teile die verschoben werden und vergleicht mit Punkt 1

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Toll, diese kannte ich noch nicht! Leider brauche ich nichts um mein Schlafmanko nachzuweisen..... es ist einfach da..

 

Aber doch etwas: Hier ein Link zu einer optischen Täuschung. Startet die *.exe Datei (nach dem Speichern) und schaut ca. 30 Sekunden in die Mitte der Spirale. Anschliessend sieht ihr auf eine Wand in eurem Raum. Fällt euch etwas auf? - :eek:

 

OPTICAL

(schon ältere optische Täuschung, aber immer noch verblüffend)

 

Cheers;

 

Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin der Lösung wieder etwas näher gekommen. Verstehen tu ichs zwar aber nicht, aber es hängt damit zusammen, dass es für jede Körperpartie einene Schnittpunkt gibt. Einmal wird bei den Füssen geschnitten, dann bei den beiden usw. bis zum Kopf. Im Ergeniss führt dass dan eben dazu, dass ein ganzer Mensch wegfällt bzw. erscheint. Das ganze ist ziemlich komplex, denn es spielt jede einzelne Person darauf eine Rolle, damit es funktioniert.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die "Lösung":

 

 

Die Teile werden so verschoben, dass aus 12, 13 Personen entstehen. Die Angaben beziehen sich auf die Variante mit 12 Personen. Gezählt wird von Links nach Rechts

 

1 Person: Verliert einen Teil der Haare

2 Person: Verliert einen Teil vom Oberkörper

3 Person: Verliert einen Teil der Füsse

4 Person: Verliert einen Teil vom Gesicht

5 Person: Verliert einen Teil der Hosen

6 Person: Bleibt gleich

7 Person: Bleibt gleich

8 Person: Verliert einen Teil vom Gesicht

9 Person: Verliert einen Teil vom Oberkörper

10 Person: Bleibt gleich

11 Person: Teil vom Oberkörper

12 Person: Teil der Beine

 

 

Weil die 1te Personen einen Teil von den Haaren verliert, können nun die Oberen Teile von Person 6 und 7 für 3 statt 2 Personen benutz werden usw... im Ergbenis fürht das dann dazu, dass eine Person mehr vorhanden ist.

 

Misst man die Summe der grösse aller Personen dann stellt man bei 12 und 13 Personen fest, dass diese immer gleich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...