Zum Inhalt springen

flugsimulation.ch steigt ins Chartergeschäft ein...


markus

Empfohlene Beiträge

Ich bin am expandieren und so ist heute die erste Chartermaschine an meine Airline ausgeliefert worden...

Mal sehen ob ich Peter Guth Markus Wisler oder Robi als Piloten anheuern könnte.

 

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

md11.jpg

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 05. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich mal noch n airbus und ne sabb mit in die Flotte aufnehmen könnte smile.gif

 

Aber für euch 2 wäre doch ne md11 auch kein problem...

Markus.. habe gehört dass du zu 95 % am 10.2. beim treffen dabei bist.... robi??? bist du am fliegen oder hast du auch zeit????

 

Wenn nicht dann fliege doch eine runde mit dem airbus über hergiswil und wackle mit den flügel smile.gif

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 06. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...voraussichtlich werde ich leider nicht hier sein, da ich vorhabe meine Freundin auf ihrer Rotation nach New York zu begleiten...Falls sich ihr Plan jedoch noch ändert, und ich frei bekomme, dann bin ich selbstverständlich auch dabei!!!

 

Gruss, Robi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich habe bis jetzt 3 (Simulator-)Flugstunden auf der MD-11, dazu noch etwa 60 Stunden Mitflug im MD-11 Cockpit... Reicht das, um bei deiner Airline dieses Flugzeug fliegen zu können? rolleyes.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...