Zum Inhalt springen

World Airports im FS9 installieren


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hi,

 

Da ich momentan damit beschäftigt bin froh und heiter am neuen FS9 rumzuinstallieren, bin ich gerade auf folgendes Problem gestossen. Wie kann man denn die World Airports im FS9 installieren? Ich habe bis jetzt schon alle möglichen Sachen ausprobiert aber keine führte zum Erfolg. Die Standardinstallationsroutine kann man nicht benutzen um die Sceneryen in den FS einzuspeisen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also bei mir funktoiniert das ganze mehr oder weniger.

Ich habe einfach den Installationspfad von Hand eingegeben, da WAP es ja nicht selber finden konnte.

 

Ausser, dass der AI_Traffic nicht geht und ein paar Texturen flackern, geht alles Problemlos.

Ein Patch, der das alles behebt, wird folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi Kevin,

 

Das Problem ist eben , dass ich noch den FS2002 mit WA auf dem PC habe und er mir deshalb immer nur die Optionen ,,Reparieren'' und ,,Deinstallieren'' bei der Installation anzeigt. Wie kann ich denn dieses Problem umgehen ,ohne dass ich die WA für den FS2002 vorher deinstallieren muss?

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Jörg, ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich den FS2002 nicht mehr auf dem Rechner hatte.

Aber hast du schonmal versucht, das ganze umgekehrt zumachen?

1. World Airports de-installieren

2. WA für den FS04 installieren.

3. WA für den FS2002 installieren.

 

Es könnte ja sein, dass es bei einer erneuten Installation WA den FS04 nicht identifizieren kann und somit auch World Airports nicht findet, da dieses Addon ja für den FS2002 bestimmt ist. Kannste da ja mal probieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...