Zum Inhalt springen

Keine Texture, kein Callsign ?


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zuasmmen,

 

ich habe zwei Problem mit meinem AI Verkehr:

 

1. Manche Airlines, werden vom ATC nur mit der Nummer angesprochen. Also z.B. 4598 turn right...

Wie kann ich nun feststellen, welche Airlines dies sind, und was kann ich dagegen tun ?

 

2. Manche Flieger stehen ohne Textur auf dem Flugplatz. Auch hier meine Frage, wie kann ich feststellen, um wen es sich handelt, damit ich den Fehler beheben kann...

 

3. Für was brauche ich eigentlich das EditVoicePack Tool ?

 

Vielen Dank für euere Tips.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Anderl

Hallo zuasmmen,

 

ich habe zwei Problem mit meinem AI Verkehr:

 

1. Manche Airlines, werden vom ATC nur mit der Nummer angesprochen. Also z.B. 4598 turn right...

Wie kann ich nun feststellen, welche Airlines dies sind, und was kann ich dagegen tun ?

 

3. Für was brauche ich eigentlich das EditVoicePack Tool ?

 

Hi Andreas

Ich hoffe ich erzähle keinen mist...

Also das ATC kann nur Namen aussprechen, die es einmal gelernt hat. Genau dies tust du mit EditVociePack. Mit diesem Tool kannst du Teile aus den Standartsätzen zusammenschliessen damit der Controller dann Belair usw. sagen kann. Also du musst EVP downloaden, dazu leider auch .NET Framework von MS und eine Datei im .vcpmod. Erstes und letztes bekommst du bei avsim.com, die goldene Mitte bei Microsoft selber. Dann installierst du die *.vcpmod mit EVP. Dann sollte der Controller alle deine Airlines aussprechen können.

Falls du noch Fragen hast, poste (sorry Anleitungen schreiben kann ich net so gut :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...