Zum Inhalt springen

Flugzeugfotografie in kleinem Maßstab : 1/200, 1/400 und 1/500


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nein, dieser Beitrag gehört nicht in den Spottercorner, denn für die Flugzeugbilder auf dieser Website Delftblue Daybreak musste niemand auf eine Leiter steigen, über einen Zaun spähen o.ä.

 

Dafür findet man dort eine große Sammlung von Flugzeugmodellfotografien. Die Modelle sind von den gängigen Herstellern (Dragonwings, geminijets, Herpa, etc.) und sind meines Erachtens recht gut in Szene gesetzt worden. Danaben gibt es noch Tipps, wie man am besten Flugzeugmodelle fotografiert sowie Wissenswertes über die "Delftblue Daybreak"-Bemalungsvariante bei den British Airways World Tails...

 

Auf diese Seite war ich gestossen, als der Betreiber mich wegen der Benutzung eines meiner (echten) Flugzeugfotos anschrieb. Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen hier ganz interessant...

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...