Zum Inhalt springen

Belp 2004


munz

Empfohlene Beiträge

Das Readme kann sogar der normale Windows Editor öffne, dass du das nicht schaffst glaube ich dir nicht.

Aber ich kopiere dir hier einmal den Installationsteil des Readme rein:

 

Installation:

Extract the files so you have a structure like: FS9/Addon Scenery/Belp2004/Scenery//Texture. Start FS2004

go to Settings/scenery library look for Belp2004, add it to your scenery library, press o.k., exit FS2004,

restart FS2004 (this last procedure is important to see the new scenery!). To see all of the objects

you have to set the scenery settings in your options menu to "very dense". To exclude the Rega helicopter use a

scenery setting less than "very dense". You get good frame rates with scenery settings on "normal" or less

(depending on your system!)

 

 

Nun wünsche ich dir viel Spass.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du. Ein kleiner Blick ins Readme hätte genützt und wir hätten und diese extreme Diskussion sparen können.

Also für die Zukunft, schau zuerst ins Readme bevor du hier ins Forum kommst :)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro,

 

definiere mal "plötzlich". Du hast geschrieben es habe funktioniert. Wenns nun wieder nicht geht, dann ist das nicht einfach so, sondern hat einen Grund, will heissen du hast irgendwas gemacht... Das musst du uns schon genauer erklären...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...