Zum Inhalt springen

Simflyer's Rom


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe heute Simflyer's Rom Szenerie gekauft. Habe den Registrierungscode (den Kilometerlangen) eingegeben, aber trotztdem werden nicht alle Features aktiv. Was mache ich falsch:002::confused: Hat jemand Erfahrung damit?

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister Volare

aber trotztdem werden nicht alle Features aktiv. Was mache ich falsch

 

Hallo Devis,

welche "Features" werden nicht aktiv? Etwas konkreter müssten wir das schon haben ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devis!

 

Hast du die Sichtweite berücksichtigt? Ausserdem müssen bestimmte Einstellungen im Menü Einstellungen -> Anzeige vorgenommen werden. Sage dazu nur: Read the fu**ing manual ;)

 

Gruss, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den F***ing Manual gelesen und mein ''Horizont'' erweitern können... Jedoch muss ich erlich gestehen das die Sceneryfeatures nicht son ''der Hammer'' sind.

 

@Dennis: Hmm, wir haben in etwa den gleichen Wortshatz wie ich gemerkt habe...:cool:

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...