Zum Inhalt springen

Fotostativ ?


Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

 

bei Einbeinstativen kann man nicht viel falschmachen, die wackeln bauartbedingt immer :D. Ich habe eines von SLIK, komplett aus Aluminum. Das von Dir bei ebay gefundene hat auch noch den Vorteil, daß man sich drauf stellen kann, was natürlich noch ein bischen mehr Stabilität bringen sollte...

 

PS. ich bin ja bekennender Markenfetischist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2956519188&category=15233

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Was mich an dem Stativ hinter Michael seinem Link stört, ist der fehlende Herstellernamen (kann man verschmerzen) und die Tragfähigkeit.

 

Ich selber habe das vom Markus angesprochenche Manfroto aus einem Setkauf zusammen mit Dreibein und Kopf, allerdings gibt es das auch einzeln erheblich preiswerter z.B. bei Technikdirekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...