Zum Inhalt springen

Low Cost mal anders... [kleiner Spaß am Abend]


Florian

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen,

 

wie neulich bei einem Nord-Deutschen Radiosender zu hören war, haben manche Airlines dem Begriff "Low Cost" eine ganz neue Bedeutung gegeben. Aber hört selbst ---> HIER (RealPlayer wird benötigt).

 

 

Wünsch euch noch einen schönen Abend :D ...

 

EDIT: Huch, gerade festgestellt, dass dies ja mein 100er Post war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Die Wirklichkeit ist noch schlimmer/besser:

 

Eine liebe Bekannte macht uns immer das Loadsheed, und dass der Cpt. selber die Ladebucht füllt gibt ihm die Gewissheit, dass alles Ordnungsgemäß verteilt ist.

...zumindest weiss dann der PF wer Schuld ist, wenn sich der Flieger bei Vr nicht "rotieren" lässt..... ;)

 

Die heutigen Instrumente sind doch so zuverlässig, dass man darausen keinen braucht, der einem nachsieht ob die Triebwerke ordnungsgemäß gestartet sind.

 

Klar, vorher muß der Cpt. schon Hand anlegen:

http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7652

 

...und mich nehmen sie auch immer gerne mit, weil dann wenigstens jemand die Instrumente überwachen kann, während sie das Boardservice durchführen.

 

Ich kann Euch aber auch sagen, dass die Paxe den unmittelbaren Kontakt mit dem fliegenden Personal durchaus sehr positiv bewerten :)

 

Also auf ins fliegerische nächste Jahrtausend...zumindest solange die Paxe nicht schon selber fliegen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...