Zum Inhalt springen

LX - CX Codeshare


Hidalgo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob mit einem baldigen Codeshare zwischen LX und CX zu rechnen ist für die Strecke ZRH-HKG.

 

Habe anfangs Dezember ZRH-HKG (CX) gebucht muss aber über FRA. Direkt wäre mir lieber, LX aber viel zu teuer in 1st class.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (bitte den Namen noch angeben, danke!)

 

Ich denke ja, da bald LX und CX zusammen sein werden, sehe ich keinen Grund, warum der Kurs ZRH-HKG-ZRH nicht bald Codeshare mit CX geflogen werden soll...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hidalgo

LX aber viel zu teuer in 1st class.

:eek: Krösusse unter uns? Und bei CX ist es günstiger? Ist das Cathay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danix

:eek: Krösusse unter uns? Und bei CX ist es günstiger? Ist das Cathay?

Ja genau, oder sagt dir CPA mehr? Oder doch lieber Cathay Pacific Airways? Ja diese IATA-Codes sind halt schon ein Fluch... Die ICAO Codes sind meist viel logischer...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Peter, jetzt weisst du ja, dass hier ein etwas persönlicherer Umgang geschätzt wird, das ist ja nicht üblich im Internet...

Willkommen bei uns im Forum!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...