Zum Inhalt springen

... leider schon wieder, Roter Engel im Einsatz...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Nicht das ihr jetzt denkt ich sei Sensationsgeil oder so, aber heute hatte ich bedauerlicherweise wieder die Gelegenheit Rega 7 bei der Arbeit zu fotografieren. Den tragischerweise ereignete sich heute Nachmittag nur ca. 1 km vom Unfallort von anfangs Woche entfernt ein weiterer schlimmer Verkehrsunfall. (Von der Unfallstelle gibts wie üblich von mir keine Bilder denn die ist für mich ein Tabu und ich geh da nicht hin und behindere die Leute bei ihrer wichtigen Arbeit.

Ebenfalls möchte ich in diesem Sinne auch dem Verletzten und deren Angehörigen alles gute wünschen und mich auch dafür bedanken das jeden Tag für uns Leute durch dir Lüfte fliegen deren Ziel es ist uns zu helfen! Danke!

Des weiteren sollten uns diese Bilder immer wieder ermahnen wie schnell wir selbst in so einer Situation sein können!

 

Tino Dietsche

 

 

15.jpg

Landung neben dem "Kriessener Wäldli" ca. 100m von der Unfallstelle entfernt.

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

Es geht wieder los in Richtung Kantonsspital St. Gallen.

 

19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...