Jump to content
Sign in to follow this  
tino-dietsche

... leider schon wieder, Roter Engel im Einsatz...

Recommended Posts

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Nicht das ihr jetzt denkt ich sei Sensationsgeil oder so, aber heute hatte ich bedauerlicherweise wieder die Gelegenheit Rega 7 bei der Arbeit zu fotografieren. Den tragischerweise ereignete sich heute Nachmittag nur ca. 1 km vom Unfallort von anfangs Woche entfernt ein weiterer schlimmer Verkehrsunfall. (Von der Unfallstelle gibts wie üblich von mir keine Bilder denn die ist für mich ein Tabu und ich geh da nicht hin und behindere die Leute bei ihrer wichtigen Arbeit.

Ebenfalls möchte ich in diesem Sinne auch dem Verletzten und deren Angehörigen alles gute wünschen und mich auch dafür bedanken das jeden Tag für uns Leute durch dir Lüfte fliegen deren Ziel es ist uns zu helfen! Danke!

Des weiteren sollten uns diese Bilder immer wieder ermahnen wie schnell wir selbst in so einer Situation sein können!

 

Tino Dietsche

 

 

15.jpg

Landung neben dem "Kriessener Wäldli" ca. 100m von der Unfallstelle entfernt.

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

Es geht wieder los in Richtung Kantonsspital St. Gallen.

 

19.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...