Zum Inhalt springen

Planepictures.net launcht http://virtual.planepictures.net/


eddf_pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auch schon zwei oder drei Nachbearbeitete drauf, die, wie ich finden, so auch ihren Reiz haben. Warum nicht? Ich finde aber, man sollte es dann in den Remarks deklarieren.

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepee!!

 

Jetzt fangen sie an zu selektieren! jetzt wirds erst richtig lustig und man muss sich auch mehr mühe geben!

Hab grad vier abgewählt bekommen von zehn ;)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Ich verstehe echt nicht, was ihr mit der Nachbearbeitung für ein Problem habt. Bei den "echten" Fotos werden seitenweise Anleitungen gegeben, mit welchen Tools und Tricks man die Bilder verbessern soll/kann/muss.

 

Wieso soll denn das bei den Screenshots nicht auch OK sein? Klar, beim Wettbewerb ist das in Ordnung, aber bei den Screens, die man publizieren will, ist das IMHO absolut legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber bitte ne Rubrik einführen: Nachbearbeitete Screenshots, oder Scrennshot Kunst oder sonstwas.

Ein Screenshot ist ein pic direkt vom screen OHNE irgendeine Nachbehandlung. DAher kommt der Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich finde die Seite auch wirklich großartig und habe auch schon einige Bilder hochgeladen.

Doch seit vorgestern habe ich ein problem denn ich bekomme keine Email mehr ob meine Bilder angenommen oder abgewiesen worden sind habe schon zweimal welche upgeloadet, aber innerhalb von 24 Stunden keine Mail bekommen!

Ich weiß das die Leute viel zu tun haben und nicht immer direkt einen benachrichtigen können, aber es sollte doch schon noch gehen!

Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...