Zum Inhalt springen

Modell-Segler zu verschenken


pilatus

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen,

 

Seit einigen Jahren liegt ein halb fertiger Segler mit Graupner Baukasten auf meinem Kleiderschrank. Im Moment habe ich weder die Zeit noch den Platz um daran weiter zu basteln. Wenn jemand interesse hat und bereit ist, ihn bei mir abzuholen (Hergiswil, NW) und seriös damit fliegen will, kann ihn haben. Er ist umrüstbar für den RC-Einsatz.

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

Um was für ein Modell handelt es sich denn? (Spannweite, Bauweise usw.)

 

Welche RC-Ausrüstung kann verwendet werden (Anzahl Kanäle)?

 

Danke für die Infos.

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

 

Also das sind die Angaben die ich auf der Verpackung gefunden habe:

 

Graupner RC-Segelflugmodell "Beta", hochstartfähig und umrüstbar zum Motorsegler.

 

Mögliche RC-Funktionen: Seitenruder rechts & links, Höhen- und Tiefenruder (na wollen wir's doch hoffen!)

 

Material: Kunststoff, Balsaholz, Sperrholz

 

Spannweite: 1970mm

Rumpflänge: 1075mm

 

Betreffend RC-Ausrüstung hab ich keine Angabengefunden.

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Entfernung geringer würd ich sie dir abnehmen. Verdammt. ich sollte doch mal "nach unten" fahren ;)

Bleibt mir nur übrig dem neuen Besitzer, wenn er dann ermittelt ist, viel Spaß zu wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Segler wartet immer noch auf meinem Schrank.

Und Hergiswil liegt doch so schön zentral in der Schweiz, da muss man gar nicht so weit fahren um ihn abzuholen :D

Hat es keine Modellbauer hier?

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Chris!

 

Ich hätte Interesse an dem Ding! Komme aber aus Deutschland. Um genauer zu sein aus dem Nord-Westen! Wenn du es schicken würdest, könntest (wie auch immer) währe das echt nett! Ich würde dir auch die Versandtskosten bezahlen und wenn du möchtest etwas mehr;)

 

Ciao, Toby aus EDLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...