Zum Inhalt springen

Comedy vom Feinsten! Drüben bei AVSim...


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo FlightSimmers!

 

Lest mal den Thread bei AVsim:

http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=121&topic_id=151313&mode=full

 

Es geht um das Phänomen, dass der Sim-Pilot immer genau dann gestört wird (Wife, Cat, Vacuum Cleaner, etc.) wenn er im Final ist...

 

Kein blödes Gelaber, sondern feinster Humor! Viel Spass!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wird eben nichts gegönnt!

 

Das ist wirklich feiner Humor!!! Macht Spass so was zu lesen! Ich hatte ein ähnliches Vergnügen auch schon. Ich empfehle eine schwere Panzertüre die gegen jegliches Material zum aufbrechen beständig ist! :D

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

 

Tja, da fragt man sich die ganzen Jahre, ob man sich das nur einbildet oder doch langsam zu Spinnen anfängt. Und plötzlich ist man nicht mehr allein auf der Welt.

 

Markus, danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der allergrösste Hammer trifft mich heute Nachmittag:

Da lese ich doch aus gut unterrichteter Quelle, dass all die

prägnanten Murphy- Gestze gar nicht von Murphy selbst, sondern

von einem unbekannten Schotten gleichen Namens geschrieben worden sind:confused: :001: :003: :003:

 

Gruss Walti, zwischen allen Stühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Das ist wirklich voll amuesant.

Aber ist doch Fuenkchen Wahrheit dran.Ich kann selbst davon ein Lied singen.Entweder ist s die Frau oder die Kinder.

Und meistens beim Final approach ab 1000 ft.

Denn muss man sich anhoeren:"Du sitzt doch schon solange davor,mach mal jetzt aus" oder "ich muss was fuer die Schule ausdrucken."

Warum nicht 5 oder 10 Minuten spaeter ? frage ich mich.

Nein - immer kurz vor dem Ende.

Dann fragt man mich nach anschliessend verkorkster Landung auch noch warum ich schlechte Laune habe.

Das ist echt der Hoehepunkt.

 

So jetzt fuehl ich mich wieder besser.

 

Gruesse von Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll

Bei mir ist es so, dass während des Sinkfluges bzw. Finals immer der PC abstürzt. Habe seit Wochen keine Landung mehr machen "dürffen". Ganz schön deprimierend, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...