Zum Inhalt springen

Airport vol 2-Achtung


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Achtung

Wer sich Airport vol 2 kaufen will aufgepasst!!

Ausser den Szenerien ist eigentlich alles eien Sch...

Denn bei mir funktionieren z.B das Pushback und zum Teil ganze Panels nicht !

Das beste Panel ist das der B767.

Wer mehr dazu weiss bitte antworten!

Und nicht einfach kaufen!!!!!!

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

habe mir letzten Sommer auch Airport 2000vol.2 gekauft und habe es mir dann aber schnell wieder uninstalliert weil man eben wie gesagt nicht gute Panels hat.

MfG Mikael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Darum habe ich eine Idee!

Man könnte doch auf der Hompage flugsimulation.ch eine Seite einrichten die Empfehlungen zum kauf von Programmen liefert!

Denn es ist ja schade wenn man sich auf ein Program freut und es dann nicht geht!

Denn vielfach werden ja Werbungen weit raus gehängt doch das Programm ist ja dann nicht das Wahre!mad.gifmad.gifmad.gifmad.gif

Dies also mal meine Idee!

Doch gibt es noch mehr Programe die gut aussehen aber dann gar nicht funktionieren (was ja sehr, sehr Nerven aufreibend ist!!!!)

Es würde mich intressieren ob es noch ander solche Programe gibt die nicht laufen und überlegt euch mal diese Idee......

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, Kollegen, nur mal ne Frage....

 

Airport 2000 ist doch vor allem eine Szenerie.... oder mehrere sogar... Sind da Panels nicht eher Nebensache?

 

Gruss

Urs

LSZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss,

aber ich habe mich eben auch sehr auf die panels gefreut *snief* da hatt ich wirklich eine besere vorstellung aber eben zum trost gehen ja die adventures und die szenerie, da kann man nichts sagen aber eben wer sich auf die panels freut solls sich doch überlege!

weiss eingentlich jemand wie mann das problem lösen kann das die panels funktionier?

Gruss

Roli

 

 

Ps Bitte nicht so agresiv!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich verstehe Eure ganze Aufregung hinsichtlich der Panele nicht!Ihr könnt doch jederzeit ein anderes Panel "einbauen"!Ich habe mir z.B.bei dem Adventures Tokio--Sapporo in die B777 ein Panel von der französischen B777 aus dem Internet eingebaut

dieses schöne mit Steuerruder,Cockpitrundumsicht u.s.w.genauso kann man es mit jeder der anderen Maschinen machen und es funktioniert prima.Vor allem machen die Adventures viel mehr Spaß biggrin.gif

Versucht das mal und Euer Ärger wird weniger biggrin.gifbiggrin.gif

viel Spaß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...