Zum Inhalt springen

Falls einer von Euch am Wochenende in FRA fotografiert....


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach langer Zeit fliege ich morgen mal wieder ab FRA, werde dort vielleicht auch ein bißchen Zeit zum Fotografieren haben...

 

Falls jemand von unseren bewährten FRA-Fotografen zufällig dort sein sollte, wäre ich sehr dankbar für ein Foto der Middle East Airlines-Maschine, mit der ich morgen nach Beirut fliege (ME218 um 14:10) bzw. am Sonntag wieder zurückkomme (ME217 um 12:45).

 

Vielleicht kann man sich am Sonntag sogar noch treffen? Ich habe ausser der Heimfahrt mit der DB nach Trier nichts weiter vor, würde mich also freuen, jemanden von Euch zu sehen (von wegen "Internet macht einsam" ;) .

 

Ich schaue unterwegs mal ins Forum, Ihr könnt mir auch eine PN schreiben....

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...