Zum Inhalt springen

Repainter gesucht


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2013 um 21:23 schrieb Airbasil:

Tach wohl... ?

 

Wollt auch diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen.

 

Da ich leider im Moment etwas mühe habe, an aktive Repainter zu kommen, möchte ich mich hier halt nochmals äussern.

 

Und zwar bin ich seit längerem im FS9 wieder unterwegs als virtueller Citation Excel Pilot. Da es für diesen (Freeware von Aryus Works) Jet aber nur wenige Repaints gibt (meist von Netjets & co), möchte ich hier mal einige Repaints auf Bestellung auf die Liste setzen.

 

Ich selber kenne mich mit Repainten zuwenig gut aus und habe da nicht so das geschickte Händchen dazu (habe mich früher oft an FSRepaint V2 versucht... aber hab oft dann doch die Nerven und die Geduld verloren...). Deshalb fände ich es toll, wenn sich hier evtl. ein interessierter Repainter findet, welcher sich evtl. gerne an die Arbeit machen möchte.

 

(Gibt auch das eine oder andere Gascho Bier zur Belohnung). ?

 

Und zwar habe ich folgende Paints auf meiner Liste, sowohl Citation Excel als auch XLS+:

 

- Windrose Aviation ( D-CKHG )

- Avcon Jet Aviation ( OE-GEH )

- Augusta Air ( D-CVVV / D-CTTT)

- Stuttgarter Flugdienst ( D-CEHM / D-CSFD )

- Würth Aviation ( D-CSEB / D-CAWU)

- London Executive Aviation ( G-SIRS )

- Sky Work Executive ( HB-VOU )

- Jetclub ( HB-VMU )

- Lux Aviation ( LX-SEH )

 

es ganz herzlichs MERCI VÖU MOU an denjehnigen, der sich dies zutraut.


Ist noch jemand hier, der Flugzeuge Repainten kann / möchte und mir ggf. oben erwähnte Lackierungen machen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...