Zum Inhalt springen

Happy Birthday dem ILS-Kassier


Bruno

Empfohlene Beiträge

Lieber Heinz

 

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, gute Gesundheit, viel Glück und weiterhin HAPPY LANDING!

 

Grüsse Bruno

 

428273.jpg249624.jpg400292.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

 

auch ich wünsche Dir alle Gute zum neuen Lebensjahr und viele schöne Stunden zu Lande, zu Wasser und natürlich in der Luft.

 

Alles Gute wünscht Dir

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Heinz!

 

Möchte mich auch anschliessen und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Bleib gesund und flugtauglich, und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir im ILS-Vorstand!

 

 

 

ga950619.gif

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Heinz und ganz herzliche Gratulation zum Geburri!

Nimm Dir auf meine Verantwortung 50 Franken aus der ILS- Kasse und kaufe Dir einen anständigen "Brunello di Montepulciano" Auslese 1993 ! Den gurgelst Du heute abend runter, und gehst morgen beschwingt die Liste 1 zum Wahllokal tragen, gell!

Prost Heinz:p :p :p

 

Walti hebt das Glas auf unseren wackeren Kassenwärtel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Heinz

 

auch von meiner Seite recht herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir viel Glück, beste Gesundheit und many happy landings.

 

Auch ich freue mich bereits auf unseren Treff vom kommenden Freitag. :008:

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, unser Heinz hat Geburtstag.

 

Lieber Heinz, alles Liebe und Gute zu Geburtstag. Vorallem bleibe gesund und weiterhin unbändige Freude am Fliegen und Deinem Flieger.

 

Es grüsst Dich

Joachim aus Bassersdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz.

 

Ich schliesse mich natürlich hier an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und weiter viel Freude an allem was fliegt, Spass am fliegen und natürlich auch beim "kassieren" :D

 

Liebe Grüsse

 

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

das ist aber sehr aufmerksam von euch, ich habe ja heute einen dermassen Ungeraden, dass man normalerweise gar nicht davon spricht!

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich nehme sie trotzdem gerne entgegen. Ein-Kassieren werde ich auch weiterhin, aber Aus-der Kasse, lieber Walti, nehme ich bestimmt nichts! Was soll ich denn sonst noch mit meinem Geld machen?:D

 

Also, nochmals lieben Dank an euch alle, ihr seid hier die besten Freunde!

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heinz

 

Ich bin sehr erstaunt, dass du von dir immer vom "Alten Sack" sprichst. Das Alter, dass da heute im Flightforum eingeblendet wird ist ja noch sehr bescheiden. Wie auch immer:

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

 

Herzliche Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

 

auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe wir lernen uns bald einmal persönlich kennen .... vielleicht liegt ja einmal ein NVFR-Mitflug drinnen :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt bin ich tatsächlich zwei Stunden zu spät!

 

Nichtsdestotrotz gratuliere ich Dir halt nachträglich zum Geburi, lieber Heinz! Alles Gute wünsche ich Dir, und weiterhin viel Freude an der Aviatik, an der Musik, an allem, was Dir Freude macht :)

 

Bliib wied bisch!

 

Liebi Grüess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Heinz,

 

auch ich gratuliere Dir, etwas verspätet zwar, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und noch viel Freude mit Deinem luftigen Zeitvertreib.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge 'Nachzügler',

 

merci auch euch vielmal für die Geburtstagswünsche, es tut gut, euch alle zu kennen. Ich möchte dieses Forum und die ILS nicht mehr missen.

 

 

Schöner Sonntag

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUiiiiiiii, Heinz

 

Da kommt nochmals ein Nachzügler....:rolleyes:

 

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles gute und natürlich beste Gesundheit!

Den Geburtstagskuss gibts dann am 24.ten in Grenchen...:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...