Zum Inhalt springen

Umfrage


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Hallo-Hallo! :) :p ;)

 

Ich möchte mal wieder einen Flug mit dem guten alten FS2000 machen, und hier posten, ich will aber euch entscheiden lassen.

 

Ich weiß nicht, wie es hier ist, ob ihr diese Umfragen wirklich "leiden" könnt - falls nicht, tut es mir aufrichtig Leid!!! Mich würde es dann aber trotz dieses "Nicht leiden können" freuen, wenn ihr Antworten schreiben würdet.

 

So geht's:

 

Ich liste Flugstrecken auf, und ihr dürft auswählen, welche ich davon fliegen soll. Den Flugzeugtypen dürft ihr auswählen, dafür gibt es keine Vorgabe, außer bei der zuletzt aufgelisteten Flugroute! Pro User zwei Stimmen.

 

 

Wählbare Flugstrecken:

 

London Stansted - Berlin Tegel - Rom Fiumicino

London Stansted - Rom Fiumicino (ohne Zwischenstop)

London Stansted - Köln Bonn - St Gallen Altenrhein

London Stansted - St Gallen Altenrhein (ohne Zwischenstop)

Rundflug über Island ab London Stansted (Flugzeugtyp hier nicht wählbar)

 

 

 

Vielen Dank für's mitmachen ;) Ende der Umfrage ist heute (18. OKT) um 19:30 Uhr, wann der Flug online gestellt wird ist noch unklar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...