Zum Inhalt springen

Suche: einen Fima die T-Shirts oder ander sachen mit Internet-Links macht


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich bin auch der suche in der Schweiz, eine Firma die Internet-Link machen. zb. wo auf dem T-Shirt oder auf dem Pullover drauf steht http://www.lszh-Spotter.ch gibt es in der Schweiz solle Fimen wen ja das wäre nett den Link hier einzufügen.

 

Gruss, Marcel

 

Für weiter fragen bitte hier melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich nehme mall einen beispiel:

mein-shirt.ch.JPG

so sollte etwa aussehn.

 

@Hugo: Danke für den Link werde nache mall reinschauen: Hoffe so was gibt es auch in der Schweiz zum machen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel !

 

Ein Freund von mir wohnt in der Nähe vom Speck, und er sagte einmal, dass bei ihm um die Ecke es so eine "Fabrik" gibt. Genaueres weiß ich leider auch nicht, aber ich kann ja mal fragen!

 

Servus

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo zusammen,

 

ich möcht mich bedanken für die links wo ihr mit gegeben habt. Und muss schon sagen ist gahr nicht so einfach muss ich mall bei ein paar Firmen mall nach Fragen.

 

PS: Für weitere Links würde ich mich freuen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...