Zum Inhalt springen

Probleme mit Aircraft Textures


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen!

 

Seit einiger Zeit habe ich bei einem A320 Texture-Probleme, und zwar tauchen diese nur zeitweise auf. Sobald ich die Sicht z.B. auf das Spot-Flugzeug wechsle, ist das Flugzeug ohne jegliche Bemahlung, d.h. absolut weiss. Nun habe ich einen Trick herausgefunden, wie ich die Bemalung wieder hinkriege: Ich gehe ins Menü Options/Settings/Display und drücke "enter" ohne irgend etwas geändert zu haben und oh Wunder: die Bemalung ist zurück! Wenn ich dann erneut von der Cockpit-Ansicht zur Aussenansicht wechsle, beginnt das Spiel wieder von vorne: die Bemalung ist wieder verschwunden. Obwohl ich ja weiss, wie ich diese jeweils wieder hinkriege, ist das doch nicht ganz normal. Weiss jemand Rat? Liegt da irgendwo ein Texture-Fehler begraben?

 

Jegliche Tipps sind herlich willkommen.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...