Zum Inhalt springen

Sky24 Statistiken


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Ohne hier einen Streit anzetteln zu wollen...

 

Ich frage mich (aus purem Interesse) wo denn bei den Statistiken der Sky24 ( http://www.sky-24.de.vu ) die EWG abgeblieben ist? Die muss doch einen Massiven "Marktanteil haben", wie kann denn eine solche VA in der Statistik fehlen?

 

Und bitte keinen Streit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Da gebe ich dir voll Recht:D

 

Ich fande es aber sehr lustig was ich gerade auf sky24 gefunden habe

Nachdem die Vetreter der Onyx Tochter "Cityflyer" die expansion nach Österreich bekanntgegeben haben startete eine heftige Protestwelle der österreichischen Umweltschützer. Unterstützt werden sie auch von Vertretern der Bundesregierung.

 

 

"Cityflyer Austria" wird mit einer A330 aus dem Hause des Europäischen Airbuskonsortium die grössten Flughäfens Österreich verbinden. Ausserdem ist eine Anbindung an die deutschen Nachbarn vorgesehen.

 

Ein Sprecher der Umweltschützer übt heftige Kritik, da der Einsatz einer solchen Maschine, welche bis zu 290 Passagiere befördern kann, absolut unnötig ist. Andere Airlines verwenden bei weitem kleinere Flugzeuge und diese sind nicht einmal voll ausgelastetder. Der Haupkritikpukt der Organisationen ist der extrem hohe Schadstoffausstoss der Flugzeuge und die ohnehin schon teilweise unerträgliche Lärmbelästigung in den Schneisen der Flughäfen Schwechat und Graz.

 

Die Wirtschaft kritisiert die Fehlkalkulation der Onyx Geschäftsführung, da es sich niemals rentieren kann solche "Brummer" von und nach Österreich fliegen zu lassen. Manche sprechen auch von einer reinen Presitigeaktion um neue Partner (VA Piloten) zu ködern.

 

Abzuwarte bleibt auch die Reaktion der Platzhirsche wie "Austrian" und "Austrian Arrows" darauf reagieren. Auf jeden Fall könnte die Onyx wegen den ewigen Expansionen ohne Rücksicht auf wirtschaftliche oder Marktbezogene Aspekte einmal mehr eine Bruchlandung machen.... Einmal muss Schluss sein!

 

geschrieben und eingesendet von Robert

 

Das ist Lächerlich

 

LOL

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist ja herrlich. Aber egal ich seh da schon lange nicht mehr durch. Onyx, Sky24 ect. ist sowieso alles das Gleiche. Aber gut das die Kindergartenfraktion im VA-Business immer noch für einen Lacher gut ist, so kann man wenigstens mit einem Grinsen in die neue Woche starten. :D

 

Hergi, auf deinen zynischen und unreifen Kommentar zu meinem Posting warte ich bereits...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es jemandem nicht passt was Onyx den ganzen lieben langen Tag tut, soll er uns doch einfach ignorieren und fertig ist.

Denn wenn wir auf kritik eingehen und darüber diskutieren wollen verstecken die Autoren sich eh nur hinter ihrer Tastatur und sind zu feige und es direkt ins Gesicht zu sagen.

Davon abgesehen, wieso sollte hier im Forum jemand eine Antwort auf eine Frage rund um SKY24 beantworten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wir dürfen doch wohl eine Antwort auf Sky24 geben unser Meinung!!

 

Und warum können wir das nicht? vielleicht sind hier paar CEO von Va's vielleicht nicht Onyx aber halt andere

 

PS:ich fliege ja selber bei Onyx und habe nicht gegen Onyx im Gegenteil!!

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann jeder eine freie Antwort geben, aber wer kennt hier die Rechnungen die SKY24 berechnet? Also ich nicht, aber vielleicht meldet sich noch einer ;)

 

SKY24 hat mit Onyx garnix zu tun, soweit mir bekannt schreib niemand von der Onyx Crew für SKY24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Twain, möchte ich, dass du ganz schlicht und einfach einen Gang runterschraubst... ich verstecke mich nicht hintermeiner tastatur, ich werde dir auf Wunsch meine Meinung auch ins Gesicht sagen! Das mal dazu!

Und wieso sollte man eine Frage beantworten können? Ich denke mal dass das in einem Forum so üblich ist... Nicht nur Werbung kann dort gemacht werden, sondern auch Fragen gestellt...

 

Und, dass das magazin nicht aus eurer Feder stammt wage ich hier zu bezweifeln...

 

Ich habe extra betont, dass ich keinen Streit möchte, aber den hast du anscheinend trotzdem anzetteln wollen... Ein wahres Armutszeugnis! (Eins von vielen!)

 

Vielleicht ist ja trotzdem hier irgendwer an einer vernünftigen Diskussion interessiert, Twain, in meinen Augen hast du dich astrein disqualifiziert, nach allen regeln der Diskussionskunst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze twainmarx. Er investiert eine Menge Arbeit in seine VAs und ist auch in anderen Sachen immer sehr hilfsbereit - so wurde mir jedenfalls berichtet. Wir sollten uns einmal vor Augen halten, dass er sich Mühe gibt, eine Airline zu leiten. Auch wenn diese nur virtuell ist. Und auch ich würde mich ärgern, wenn ich für eine neue Destination meiner VA werben würde, und dann eine Verars**ung kommt.

 

Ich glaube zu wissen, dass Sky-24 in Zusammenarbeit mit Onyx aufgebaut wurde, was die Qualitäten dieser Website aber sicher nicht abwertet. Aber halten wir dies einmal aussen vor.

Dass Onyx nicht das beste Image hat, ist aber sicher nicht nur twains Schuld. Aber er ist nun mal CEO, oder umgangssprachlich einfach Sündenbock genannt.

 

Ein Sprecher der Umweltschützer übt heftige Kritik, da der Einsatz einer solchen Maschine, welche bis zu 290 Passagiere befördern kann, absolut unnötig ist. Andere Airlines verwenden bei weitem kleinere Flugzeuge und diese sind nicht einmal voll ausgelastetder. Der Haupkritikpukt der Organisationen ist der extrem hohe Schadstoffausstoss der Flugzeuge und die ohnehin schon teilweise unerträgliche Lärmbelästigung in den Schneisen der Flughäfen Schwechat und Graz.
Ich würde sagen, Realität in Ehren, aber das geht zu weit. Am Ende wird noch diskutiert, welcher Flugzeugreifen den meisten Grip auf dem Runway lässt.

 

Dies ist meine Meinung - einen Anspruch auf alleinige Richtigkeit hat sie aber sicherlich nicht ;)

 

Gruss Daniel

 

EDIT: Rechtschreinfehler :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, der 20.10.2003: (dpa) Die Fluggesellschaft Onyx Airways möchte ihren Gegnern entgegenwirken. Mit Runwayfreundlichen Flugzeugrädern und einer luftfahrtexklusiven Bordküche, in der sogar M&Ms erwärmt werden könne, fliegen die Münchner der Konkurrenz davon. Auch wurde die Bordkost von Unox Tütensuppen auf die 5 Minuten-Terrine umgestellt. Damit bietet Onyx seinen Kunden die Möglichkeit, das Flugzeug ohne Durchfall und Magenkrämpfe zu verlassen.

 

Ich denke alle sollten zusammen die Friedenspfeife rauchen. Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu der Einflussname von Onyx auf SKY24, denn hätte ich was entscheiden können, wäre der Artikel nie online gesetzt worden, denn immerhin kritisiert er startk den Einsatz der A330-200 bei CityFlyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu der Einflussname von Onyx auf SKY24, denn hätte ich was entscheiden können, wäre der Artikel nie online gesetzt worden, denn immerhin kritisiert er startk den Einsatz der A330-200 bei CityFlyer
Hmmm - und ich dachte Kritik sei bei VAs erwünscht, sofern sie konstruktiv ist. Aber ok, diese ist nun wirklich alles andere als konstruktiv.

 

Onyx Media hat sich den Webspace von SKY24 zurückgeholt und den Vertrag mit der SKY24 Redaktion gekündigt. Ein neues SKY24 Konzept wird mirgen präsentiert sowie auch eine neue Crew.

Soviel gibt es zu der Einflussnahme der Onyx (Media) auf Sky-24 zu sagen. Und zum Thema, wie "morgen" geschrieben wird :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich nach einem Schwanzeinziehen aus... Es wird kritisch, jeglicher Zusammenhang geleugnet und dann so etwas? :) Na egal, anscheinend gibt es auf meine eigentliche Frage kein Antwort :|

 

@ Daniel:

Ich hoffe wenigstens im diesem Forum bleibst du bei einem (!) Namen und meldest dich nicht wieder alle 2 tage neu an, wie wir es schon von Airlinesim gewohnt sind.... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norman,

 

lässt es sich eventuell einrichten, dass Unox-Inter auch eine Cargosektion eröffnet und dann mit ihrer eigenen AN225 von Berlin Tegel nach Berlin Schönefeld fliegt ? VFR versteht sich ...

Und eventuell noch einen Flug mit der 747 von Augsburg nach Egelsbach, dass auch kein Flughafen zu kurz kommt ! Wenn die Passagierzahlen stimmen lässt sich bestimmt auch eine kleine Verbindung von Mailand Malpensa nach Linate einrichten, oder ?

 

MfG Michael F. EDDT, Unoxmailensammler ^^ (wenn ich genug habe lasse ich sie mir als Suppentüten auszahlen ! *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...