Zum Inhalt springen

Will mich mal vorstellen!


Oliver S.

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein Hallo an Alle!

 

Nachdem ich nun schon über ein Jahr regelmäßig in dieses Forum reinschaue, habe ich mich nun heute angemeldet. Ich hoffe das ich manchen Thread bereichern kann und auch noch eine Menge lerne.

So jetzt noch was zu mir. Ich heiße Oliver söncksen und bin 31 Jahre alt und lebe in Raisdorf bei Kiel. Wie in meinem Profil auch steht bin ich Soldat bei der Marine. Flugzeuge faszinierten mich schon als Kind und dieses hat sich bis heute nicht geändert. Jedoch hat es mich nicht in das Cockpit geführt (Brille). Aber zum Glück gibt es ja Simulationen. Im Moment fliege ich den FS2002, habe den Fs2004 aber schon liegen. Mein Hauptaugenmerk liegt momentan auf der RFP 747-200. Wobei ich mit dem Lernen gerade erst angefangen habe.

So ich hoffe das reicht erst mal als Info. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen und ich werde sie dann so schnell als möglich beantworten. Man möge aber Verzögerungen Verzeihen, weil ich zur Zeit nur am Wochenende daheim bin.

 

Grüße Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

auch von meiner Seite heisse ich dich hier willkommen!

 

Forumsgruss, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver

 

Willkommen bei uns, wenn uns der Gesprächstoff über unser gemeinsames Hobby Luftfahrt ausgehen sollte, könnten wir ja gelegentlich mal etwas Seglerlatein spinnen.

 

Viel Spass als aktiver User!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Hi Oli,

 

Freu mich das du den weg in dieses tolle Forum gefunden hast!

Schau mal auf meinen Username,da siehst du,dass ich mich für 747-200 interresiere :) .

 

Tschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 747-200

Hi Oli,

 

Freu mich das du den weg in dieses tolle Forum gefunden hast!