Zum Inhalt springen

Problem mit Project AI bzw. TT


xemax87

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nachdem ich auf das Project AI aufmerksam geworden bin hab ich mir gleich den installer für mein fs2004 gesaugt, danach ein paar airline packete. die installation der ersten airline ( Hapag Lyoid) funktionierte auch noch einwandfrei doch bei den nächsten stürzte das traffic tool immer an der stelle ab wo es die flugpläne bearbeitete. Ich habe schon ne menge versucht...beim fs2002 funktioniert das auch nicht und wenn ich die flugpläne manuell in die traffic....bgl eintrage passiert das selbe. weiss jemand woran das liegen könnte?

 

Fehlermeldung:

Error number = 110

 

Error text = Error (-1073741682) during TTools compilation.

 

Windows version = NT 5 (5.0) Service Pack 2 Build=2195

Memory = 512

 

Simulator version = FS9

 

Current disk unit = C:

Current directory = C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 2004\Project AI\PAI_Install\TTools

Disk size = 31438061568 / 7526858752

 

Installer version = 2.11

 

Package installed = C:\Programme\Microsoft Games\PAI\PAI Install - Lufthansa.pai

Multiple package install = NO

Installation mode = Automatic

Naming convention = Standard

Traffic file suffix = _PAI

Traffic file folder = C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 2004\Scenery\world\Scenery

Naming rule for traffic file = 1

 

Danke im Vorraus.

mfg Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...