Zum Inhalt springen

14.10.03: Win-XP Update Rollup 1...


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hallo freunde...

 

...wer ab und zu (so wie ich) die 'platte putzt' und anschliessend win-xp aufbringt sowie

service pack 1 und sich dann eine menge an zeit fuer xp-updates sparen moechte, der

kann sich von M$ 'update rollup 1 fuer windows xp (KB826939) - deutsch' saugen.

 

die ca 9,2mb beinhalten 22 updates, die nach dem service pack 1 erschienen sind:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=d531bf00-d7be-48e3-abcc-961602bd72c2

 

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf!

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß es durch eines der letzten Updates zu Störungen im FS2004 kam, unter anderem war plötzlich wieder directX 8.1 auf dem System. Hast Du ähnliche Erfahrungen?? Ich habe nämlich den umständlichen Weg des Einzelupdates schon hinter mir, nur die letzten fehlen mir noch (scheinbar einer davon hat dieses Problem verursacht, deswegen bin ich vorsichtig)

Gruß

Rolf

 

( .-. --- .-.. ..-. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo .-. --- .-.. ..-.

 

nein, bis dato sind hier keine probleme aufgetreten und laut sysinfo ist nach wie vor directx 9.0b (4.09.0000.0902) auf der hd.

 

-.-. .. .- --- rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...