Zum Inhalt springen

Echte Vögel kotzen nicht!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am Stammtisch braucht man auch hin und wieder was zum lachen. Hab ich beim aufräumen meiner Festplatte gefunden.

 

voegel.gif

 

PS: Vielleicht gibts kein Bild, ist premiere was zum einfügen zu versuchen. smile.gif

 

------------------

Happy Landings

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute pech!

Ich krieg nicht das ganze Bild rein?!? tongue.gif

Wer den Rest der Geschichte auch noch lesen will. Soll Bescheid geben, ich mails dann.

 

Thomas

 

PS: Sorry Markus, was für eine Platzverschwendung. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bitte auch. Meine Lachmuskeln sind schon lange nicht mehr strapaziert wordenbiggrin.gif

MfG Sebadollidu

 

 

Übrigens: Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt super-sebadollidu-geil. Vor allem die Smiley-Legende und den ganzen Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebadollidu (Was ist das für ein Name?)

 

Ich bräuchte in dem Fall noch deine e-Mail Adresse.

 

 

------------------

Happy Landings

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

Richtig heisse ich Stefan. Aber "Sebadollidu" tönt schöner bigeyesroy.gif

teedoubleyou ist ja auch ein komischer Name tönt aber auch schön.

Also meine Mailadresse ist ste-sch@gmx.ch

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Irgendwo gibt es schon eine Antwort auf deine Frage. Grundsätzlich brauchst du irgendwo etwas Speicherplatz im Netz. Dann kannst du einen Link in deinen Eintrag machen. Wie das geht findest du links von dem Eingabefeld, wenn du einen Eintrag machst

(UBB-Code ist AN)

 

Regards

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich kompliziert, wenn ich die Anleitung lese. Ich glaube ich überlasse das lieber denen, die draus kommen.

Hast du die Mail schon geschickt??

Byeeeeeeeeee Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert

 

Kann ich. Brauch aber deine Mailadresse.

-

Stefan, Mail sollte weg sein. Hoffe es hat geklappt, irgendwie spinnt mein Mail.

Das mit den Bildern einfügen ist nicht kompliziert. Lies es zwei, dreimal durch. Dann gehts schon. Schwieriger ist es, die Daten ins Web zu bringen. Unter http://www.tiscalinet.ch kannst du dir eine Freehomepage zulegen, dort steht dann auch beschrieben, wie du die Bilder dort reinkriegst. Wenn's nicht geht frag wieder. Ich weiss auch erst seit ca. 72Std wie das geht und es hat geklappt.

 

Gruess

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...