Zum Inhalt springen

Ich stelle mich kurz vor


Urs

Empfohlene Beiträge

Also ich bin Jahrgang 1962 und wohne in Altikon( ZH). Im Juli 2002 war im am Flugtag in Sitterdorf. Im September absolvierte ich den Schnupperflug und im Februar 2003 begann ich meine PPL-Heli Ausbildung in Sitterdorf. Bis zu meinem Schnupperflug sass ich noch nie in einem Heli. Helis haben mich aber schon immer fasziniert. Unterdessen habe ich 34 Flugstunden. Vor ca. 2 Monaten bin ich eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Und Heute habe ich mich dazu durchgerungen mich hier registrieren zu lassen. Ich habe schon viel gelernt hier bei euch und finde es sehr interessant.

ursheli.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs!

Recht herzlich willkommen in Forum!Ich bin sicher Du wirst den Schritt nie bereuen ;)

Ist toll wenn sich wieder mal Neue User melden,das belebt doch die ganze Sache ungemein.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

 

recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ach mich freut es natürlich das der Helicorner wieder mal einen neuen Zuwachs bekommt!

Ach ja und solltest du mal einen brauchen der dich fotomässig ablichtet dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

 

Gruss Tino Dietsche

 

PS: Und falls du mal nach Altenrhein kommst lass es mich wissen, für einen kurzen Schwaz hab ich fast immer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Begrüssung. Ich werds mir merken wegen dem fötele. In Altenrhein war ich erst etwa vor gut 1 Monat. War mein 2. Navigationsflug und mein erster zu einem Flughafen mit CTR. War recht eindrücklich. Aber es ergibt sich sicher mal wieder.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs und Willkommen im besten Forum der Welt.

 

Auch ich freue mich, einen weiteren Heli-Freak im Forum zu haben. Du hast damit begonnen, Dir den Traum vom Helifliegen zu erfüllen. Ich hoffe ich kann bald Deinem Beispiel folgen.

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Heliausbildung und viel Spass hier im Forum.

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...