Zum Inhalt springen

Aktivieren Canary Islands von FS-Planet


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe die neue Fotoscenerie "Canary Islands" von FS-Planet gekauft (CD-Version).

 

Bei der Installation kommt am Schluss immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

 

El componente "UNZIP.OCX" o uno de sus archivos dependientes no está registrado correctamente: falta un archivo o no es válido

 

Die Installation erfolgt bei mir in den Addon Scenery Ordner des FS2004.

 

Die beiden Dateien "UNZIP.OCX" und "UNZIP32.DLL" befinden sich ebenfalls in diesem Ordner.

 

Auch wenn ich die Datei "ActivationScenery" im entsprechenden Scenery Ordner starte erscheint wieder obige Fehlermeldung.

 

Hat jemand dasselbe Problem oder könnte mir sonstwie helfen?

Leider hat es keinerlei Infos auf der CD und auch kein Readme!

 

Gruss und herzlichen Dank zum Voraus

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill

 

Kurz übersetzt ein standart Microsoft Installationssatz, in etwa:

 

El componente "UNZIP.OCX" o uno de sus archivos dependientes no está registrado correctamente: falta un archivo o no es válido

 

die Komponente "UNZIP.OCX" oder eine dazugehörende (abhängige) Datei ist nicht korrekt regristriert: Es fehlt die Datei oder sie ist ungültig

 

 

 

Frage-Tip: Wenn Du Windows XP hast, versuche mal als Administrator das Teil zu installieren, vielleicht klappt es so?

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...