Zum Inhalt springen

Abzockerei?? Mit einem heiklen thema?


markus

Empfohlene Beiträge

Hab mir zwar nicht die Zeit genommen dort alles zu lesen, doch irgendwie insziniert scheint mir die angebliche globale Terrorismusbedrohung ja schon zu sein.

 

Werde trotzdem nicht hingehen, da mir gar nicht bewiesen werden muss, dass die Bush Regierung übertreibt, und wenn schon das Problem nicht löst, sondern es höchstens noch verschärft.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns schon nichtmehr hören !

 

Immerzu irgendwelche Verschwörungstheorien, egal wie "schön zusammengereimt" diese Theorien sind, es gibt Aufzeichnungen per Tonbad, es gibt schriftliche Belege, es gab Indizien bei den Nachrichtendiensten, es gibt Al Quaeda, und jeder der ab und zu eine Dokumentation auf einem seriösen Sender, ich denke da an (Deutschland, kenne die CH-Sender nicht alle) ARD oder ZDF, zu diesem Thema gesehen hat weiß das. Ich verstehe es wirklich nicht, wieso sich Leute den Kopf darüber zerbrechen welche Intrigen und Verschwörungen hier noch eine Rolle gespielt haben könnten.

Meine Meinung dazu.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Abzockerei ist, ein solcher Anlass kostet. Wahrscheinlich sind die Organisatoren ein paar Idealisten, die alles tun würden, um ihre Ideen zu verbreiten.

Die Referenten machen hingegen wahrscheinlich gutes Geld.

Die Entstehung von Verschwörungstheorien und Grossstadtlegenden ist ja beileibe nichts neues - eher ein Volkssport: Vietnam, Kennedy, Monroe, Papst, Ufos, Mondlandung, Kreml, Lady D., WTC... - ach wir könnten diese Reihe endlos fortsetzen. Das Problem ist doch, dass einige Ereignisse den Leuten ihrer Meinung nicht in den Kram passen bzw. sie immer wieder Begründungen für ihre weltfremde Meinung suchen. Daran können wir nichts ändern, und es wird immer wieder Ereignisse geben, die man mit viel Fantasie seinen eigenen Weltanschauungen anpassen kann, wie eben hier die Amerikafeindlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...