Zum Inhalt springen

Riesiger Text zur Swissair/Swiss


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor ein paar Minuten folgenden Text entdeckt:

 

http://www.martin-pub.ch/verkehr.html#046

 

Ein Bericht über den letzten Flug der Swissair MD11 HB-IWC "Schaffhausen" nach Kapstadt, die Entstehung der Swiss und vieles mehr.

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, alles durchzulesen.

Vielleicht noch interessant: Die Meinung des Autors über die Swiss. Über das könnte man noch diskutieren...

 

Also, viel Vergnügen beim Lesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brodeln und wallen wieder Feelings zwischen Gänsehaut und feuchten Augenwinkeln auf, dass es nur so eine Art ist;)

Nun, ich habe dieser Urkraft insofern Tribut gezollt, als dass ich sofort meinen Anteil einzahle an die Wiedergeburt der legendären SWISSAIR DC-3.

Das war das mindeste, was ich im Moment zur Sicherung des Labels beitragen wollte.

 

SWISSAIR- Take me home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissglobaltraveller

Sälü zäme,

 

Der Bericht mag schön und interessant sein. Was die weiteren Statements angeht zweifle ich etwas an der Objektivität des "Berichterstatters", wie sich der Autor - Hr. Robert-Roger Martin - selber nennt.

 

Auf seiner Homepage http://www.martin-pub.ch finden sich Thesen zu allem möglichen und unmöglichen Geschehen auf diesem Planeten - und ich bezweifle dass die Aussage des Autors Zitat "Aus diesem Grund entnehmen Sie meinen Berichten öfters Bewertungen, welche sich in Tagen, Wochen oder gar Monaten als Tatsachen erweisen" Zitat Ende auch immer stimmt.

 

Erinnert mich stark an den Experten für alle Fragen bei Viktors Spätprogramm - Hr. Stolte-Benrath.

 

Gruss

Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...