Zum Inhalt springen

CityFlyer


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

hi

 

wenn sogar der Chef von ONYX nicht weiss wie ne ATR ausschaut frage ich mich wie die die Flieger kaufen:D

 

Nur ein scherz

 

HOLGI

 

Sprich:mit Basic kann ich jetzt auch Boeing fliegen wie nett:D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Twain,

 

gib zu ! Das macht ihr doch nur um den Leuten vorzugaukeln das sei ne ATR, dass die sich hinterher wundern wie schnell die ATR's bei euch sind :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...bei Onyx tankt man Zauberkerosin, ist nahrhafter und bekommt den Fliegern besser als normaler JetA...und die wachsen halt schnell, werden ja auch gepflegt und gestreichelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich wollte mit diesem Thread keinen Streit anstiften, sondern nur mal zeigen, was für lustige Fehler unterlaufen können.

 

Ich will mich recht herzlich dafür ENTSCHULDIGEN, dass es zu einigen kleineren Streitereien gekommen ist (z.B. beim ca.swiss Flugbericht mit dem A320, als der TwainMarx eine Kritik zur Livery machte und dann ein anderer User, dessen Name ich nicht nenne, gleich mit dem Kommentar

"Wer nichtmal ne ATR-42 von ner 737 unterscheiden kann...").

 

Habe ich auch eingesehen, und tut mir leid, habe ja generell nix gegen Onyx, die haben mir sogar mal bei einem Online-Flug einen Tipp über "Funk" gegeben, als ich noch bei der GOAC flog.

 

Tut mir Leid, besonders bei Team-ONYX Angehörigen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen ;-))

 

 

Auf Gutes Auskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...trotz neu mit Streit anfangen ist erweitert nicht, einen falschen Flieger einzubauen ;)

 

Und wenn Dir meine Entschuldigung nicht reicht, dann tut es mir Leid für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...