Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch, Chregel!!!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday to you!!!!

 

Unser Segelflug-Guru, Christian "Chregel" Thomann feiert heute seinen (halt schon nicht mehr ganz runden ;) ) 51.ten Geburtstag.

 

Chregel, ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und immer schöne Segelflüge!

Ich möchte mich auch an dieser Stelle für Deine tolle Arbeit für unser Forum bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chris schon am Gratulieren?

 

Dann will ich nicht viel langsamer sein.

 

blumenstock.gif

 

Herzliche Gratulation! Gute Gesundheit! Viel Glück! Viel Spass! Beim Fliegen! und beim Moderieren! und sonst auch!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Christian

 

auch eine Waage? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die beste Gesundheit für ein noch langes, zufriedenes Leben.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregl

 

Auch von mir ein

 

Herlichen Glückwunsch!!!

 

Wünsch dir viel schöne Flüge in deinem neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit!

 

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns noch nciht gereicht hat für ein persönliches Gratulieren, hier schon vorweg auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Chregel!

 

Auf dass Du lange noch als Moderator der (fast-) Motorlosen uns weiterhin mit Deinem Fachwissen bereicherst

 

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

alles Gute zum Geburtstag! Ich kenne dich vor allem als den Fernseh-Tip-Moderator und schaue mir leider immer viel zu wenig davon an.

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation Christian,... Geniesse den tag denn die Sonne lacht vom Himmel... zumindest hier in Basel :D

 

Und vielen dank füpr deinen grossen Einsatz hier bei uns..

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltach! Hier in Asbach scheint zwar keine Sonne, und geflogen wird dieses Jahr auch nicht mehr, aber es ist dennoch ein schöner Tag!

 

Viel Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr!

 

Tschüß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer hat denn heute eigentlich nicht Geburtstag? Du bist schon der dritte heute, der mir begegnet :D

 

Auf jeden Fall auch Dir, Chregel,  herzlichen Glückwunsch!

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian

 

auch von meiner Seite die besten wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Fürs kommende Jahr viel Glück, gute Gesundheit und immer gute Thermik.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Forums-Saftwurzel gehört beglückwünscht bis zum Ende dieses Tages, mit den allerbesten Wünschen und dem grossen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Tiivieh;)

 

Hab einen wundervollen Tag!

und nicht vergessen, es geht noch unendlich laaaaange 9 Jahre bis zum nächsten Runden:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Geburtstagskind.

 

Auch von meiner Seite aus alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltag!!! Wir treffen uns sicher mal im einen oder anderen Thermikschlauch ;) ;) ;)

 

Greez, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Chregel

Auch von mir alles gute zum Geburstag, auf eine gute Gesundheit und viele schöne Stunden/Sekunden im Segler, Ballon oder beim Skydive :)

 

Liebe Grüsse

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hey Kameraden!

 

Wahrlich, ich hab den Tag genossen. Deshalb bin ich auch erst jetzt wieder erreichbar. ;)

 

Herzlichen Dank für all die lieben Grlückwünsche. Ich bin halt jetzt schon seit über einem Jahr ein echter UHU (Unter Hundert! Es macht mir Spass, so zu sein!

 

Tschüss zäme!

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...