Zum Inhalt springen

Nachtflug


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich werde heute mein Nachtflug-Training fortsetzen. Wer kommt mir?

 

TO ca. 19.05 LT in Grenchen. Programm je nach Wetter, Sicht und Oeffnungszeiten Airport Landetraining und/oder Rundflug.

 

Ich bin ab 17.45 Uhr in LSZG.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Marc

 

damit ich gegen dich ankomme, müsste ich noch 50 Jahre Nachtflug betreiben. Ich habe es im Gegensatz zu dir noch nötig. Ich lasse dir aber gerne diesen Vorsprung.:D

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Marc,

 

bin ich froh, dass ich Unterstützung bekomme. Es hat soviele Nachtflug-Interessenten, dass ich entweder nur 10 Min. Flüge anbieten könnte oder dann bis Mitternacht unterwegs wäre.. und beides ist nicht das gelbe vom Ei.

 

Hoffentlich also bis morgen.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne

 

lieber Dieter, das wäre genial. Dann könnte jeder selber seine Route machen und ich müsste ev. auch nur einmal in die Luft. Wäre mir lieber, sonst kommt der gesellige Teil dieses Treffens doch sehr unter die Flügel.

 

LSZG-TWR ist bis 21.00 speziell für uns offen. Marc, noch wenn die VIP-Bewilligung vom BAZL erhältlich wäre, bis 24 Uhr möchte ich den TWR dann doch nicht selber bezahlen, macht immerhin Fr. 50.-- pro 30 Minuten.

 

Hoffen wir auf vernünftiges Nachtflugwetter.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, noch eine kleine Ergänzung.

 

LSZG hat ein kleines Jahreskontigent bis 24:00 Uhr vom BAZL.

Dieses ist aber in der Praxis nur dem grössten Aktionär vorbehalten.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Heinz!

 

Also, bin dabei! Freue mich, Dich wiederzusehen!

 

 

Hoi Marc!

 

Why not? Muss einfach noch schnell meine Landung machen? Interesse dabei zu sein? Eigentlich wollte ich die Beech, aber da war einer schneller als ich:rolleyes: Wie heisst es so schöne: Der Kunde ist König;)

Nehme ich halt die liebenswürdige PMZ. Die fliegt ja auch schön.

 

Also, bis morgen, freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habt ihr noch Platz für einen Tagflieger ? Ich hab morgen nur einen Rundflug und dannach würd ich mich auch gerne etwas chauffieren lassen :D :D Aber nur wenns einen freien Platz hat, sonst sollen mal die anderen Nachtschwärmer.

 

Allerdings hab ich etwas bedenken mit dem Wetter morgen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber positiv eingestellt... Wenn ich jetzt gerade dem Schneetreiben draussen so zuschaue werden doch wohl eher diejenigen mit Kufen im Vorteil sein... (heli und Hans ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

morgen sollte es am Nachmittag aufreissen, fragt sich nur was aufreisst. Wir entscheiden am Abend, dann planen wir die Routen und verteilen die Paxen.

 

Toll, dass ich nicht alleine furchen muss, dann liegt auch ein etwas längerer Flug drin. Ich freue mich.

 

Bis morgen

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nei nei Marc, nid nötig, i ha dr Archer reserviert. Mir chöi also uf e Formationsflug, aber äbe, zersch e Landig und nächär geit's los!

I mag dir Beech vo Härze gönne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guete Tag

 

Morgen ist Vollmond. Wenn auch das Wetter sowie die Platzöffnungszeiten mitspielen, werde ich wieder einen Alpenflug durchführen. TO ca. 17.45 Uhr in Grenchen. 2 Paxen hätten noch Platz. Interessierte bitte hier melden.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Heinz.- Um den Andrang von mondüchtigen Paxen gerecht zu werden habe ich auch noch eine Maschine reserviert.-

 

Also zuerst Arrow von Heinz füllen und dann hier weiter posten.- Werde auch noch Platz frei haben...

 

Cu Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Marc : merci vielmals für die Unterstützung!!

 

@Roland : bist vorgemerkt. Ich werde auch so ca. 16.45 in LSZG eintreffen.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitenand

 

Einmal ein Nachtflug mitzuerleben ist sicher eine tolle Sache.

 

Und da ich morgen grad Zeit hätte, würde ich mich freuen dabei zu sein.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...