Zum Inhalt springen

Ein Sonnenaufgang am Puerto del Carmen de Lanzarote


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hallo Benny,

 

Tolle Bilder vom Sonnenaufgang, gefallen mir sehr gut, ich muss das nächste mall auch eine Zimmer haben mit dem Blick richtung Flughafen ich haben nur einen Blick auf dem Pool gehabt. Wie hat dir das Hotel Beatriz Playa gefallen?

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gehen die Bilder auch wieder nachdem 8ung.at doch ne ganze Zeit lang down war.

Danke Marcel und RWY26R für euer Lob, @ Marcel mir hat das Beatriz Playa recht gut gefallen allerding war vor unserem Zimmer direkt die Zentralklimaanlage was Nachts ziemlich laut war und kam mir auch das ganze ziemlich eingezäunt vor, aber naja ich denke bei meinem nächsten Lanzarote Besuch gehe ich in ein anderes Hotel.

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RWY 26R

Coole Bilder ;) Hab mal einen Sonnenaufgang in Kuba erlebt, vergleichbar - aber leider habe ich dort keine Flugzeuge gesehen :D

 

Klasse!

 

:eek: :eek: :eek: Wo denn in Kuba?? Ich bin gerade erst aus Kuba zurückgekommen (Varadero)

 

Flugzeuge habe ich auch nur wenige gesehen.....

 

Das Beatriz Playa ist in der Tat das beste Urlaubsspotterhotel, was mir spontan einfällt.... nur wenige 100 m vom Flughafen entfernt.......:D War leider selbst nicht da drinne....:rolleyes:

 

Tschüß!

 

Michi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...