Zum Inhalt springen

1 Versuch


Schneider Björn

Empfohlene Beiträge

Schneider Björn

Hallo zusammen

 

 

Da ich mir vor kurzem eine (meine erste) Photokamera kaufte, gingen Heinz und ich letzten Samstag in Grenchen auf Motivjagt. Gerne zeige ich euch meine ersten paar Bilder.

 

 

Der sehr geplegte und gut ausgerüstete Archer der Smartaviation

 

arc.jpg

 

 

arch2.jpg

 

 

co.jpg

 

 

Piper L4

 

l4.jpg

 

 

l41.jpg

 

 

 

Mooney

 

mo.jpg

 

 

 

PA 31

 

 

ch.jpg 

 

 

Und zu guter letzt der Arrow von Heinz

 

ar.jpg

 

 

Da dies meiner erster Bildbericht ist, ging es auch darum, wie das mit dem erstellen so vorsich geht. Kein Bearbeiten, kein Aufbessern der Bilder.  Ich hoffe es gefällt trotzdem

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Björn,

 

endlich mal wieder Bilder von richtigen Flugzeugen :D - bei der Mooney fehlt mir jetzt noch der Sound!

 

Gruss und weiter so!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn

 

Schöne Bilder. GA Fotos gefallen mir immer am Besten. Was ist es denn für eine Kamera?

 

Ja, die PMZ von der Smartaviation ist sehr gut ausgerüstet und gepflegt. :D

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

Hallo zusammen

 

Freut mich, dass es die Bilder gefallen. Ich kaufte mir die Minolta Dynax 4. Dabei war ein 25-100 und ein 75-300 Objektiv. Bin mit der Kamera sehr zufrieden. Was mich jedoch entäuschte ist die Photo CD von ExtraFim. Da ist die Qualität sehr schlecht. Werde nächstes mal wider Kreuzlingen nehmen.

 

? Spring die PMZ mal wider nicht an? Als ich letztes Jahr die Einweisung darauf machte, konnten wir beim ersten Date nur den Aussencheck machen, denn ausser ein paar husterchen machte die PMZ bei der Kälte nicht. :002: Und mein Fluglehrer war zu faul, um die Ersatzbatterie zu holen. So hies es halt Einweisung verschieben.

 

Merci euch allen, und Grüsse Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...