Zum Inhalt springen

Aktuelle Kamera: Stockholm-Arlanda 26.10.03


Sonnenflieger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hier kommen weitere Bilder aus Stockholm-Arlanda, ausgenommen am Sonntag Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr. Dunkelheit war fast unterwegs...

 

hstgp.jpg

B747-4D7 HS-TGP der Thai Airways am anfang eines 11 St.-flug nach Bangkok

 

lnrcs.jpg

LN-RCS, B737-883 der SAS landet am Rollbahn 26

 

oysed.jpg

Der B737NG-Reihe ist ganz populär in Skandinavien, hier in der Farben von Sterling Airways. Alle 737er der Sterling haben verschiedenen Farben.

 

serdm.jpg

MD-80 SE-RDM der Nordic Airlink, Regional- und Charterairline von Umeå in Lappland. Von der 27.10 bieten sie Konkurrenz für SAS und Norwegian an der Stockholm-Oslo-Linie - wer will überleben? Im Total gibt es von Montag 84 Flüge zwischen der zwei Hauptstädte jeden Tag...

 

b2551.jpg

Jeden Sonntag kann man Air China am Arlanda sehen. Hier kommt der B-2551, B767-200, von Peking an.

 

Ich hoffe dass die Bilder ihnen gefallen haben!

 

Grüsse aus Schweden

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Einmal mehr super Bilder und die informativen Texte sind einzigartig! Zu jeder Maschine/AIrline weisst du einen guten Kommentar der uns über das GEschehen bei euch im Norden informiert!

 

Weiter so!

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer eine Auswahl interessanter und schöner Bilder!

 

Bevor ich es vergesse: Wenn Du demnächst in Frankfurt bist, kannst Du Dich ja mal melden. Ich schicke Dir mal per Mail meine Telefonnummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...