Zum Inhalt springen

Airline5


Oliver S.

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen Sonntag!

 

Habe heute in meiner Sim-Zeitschrift einen Testbericht über einen Airlinesimulator gelesen. Diesen Test fand ich schon sehr interessant und ansprechend. Jetzt würde mich interessieren ob jemand dieses Programm schon hat, oder auch mit dem Gedanken spielt es sich anzuschaffen. Und wenn er es hat, würde mich eine Statement dazu interessieren.

 

Ach ja, das Programm nennt sich Airline5 und die Homepage ist http://www.airlinesimulation.com/ .

 

Dann noch eine schöne Woche, Oliver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

ich habe mir das Spiel gekauft und bin sehr zufrieden damit !! Vorallem die Spieltiefe ist gigantisch - definieren der Service-Levels (Art der Snacks, Luggage, Lounge,....) , Festlegen der Bestuhlung und der Ausstattung (TV, PTV, Snackbar,...),...)

 

Des weiteren gibt es fast jede Woche ein neues Update (das Spiel wird kontinuierlich weiterentwickelt).

Ich muss sagen mir gefällt das Spiel sehr gut.

Allerdings gibt es natürlich auch hier ein Nachteil - Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad einfach zu leicht.

 

- Aber man muss auch sehen, dass es im Moment die einzigste Airline Wisim ist, die was hermacht !!

 

- oder kennt jemand von euch noch eine ??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin!

 

Wo hast du denn das Spiel gekauft? Aber wenn ich das so höre werde ich mir es wohl auch zulegen.

Danke für die Antwort.

 

Schönen Sonntag, Oliver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir direkt aus Australien zuschicken lassen (Bestellt habe ích es über den OnlineStore).

 

Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen wie lange die Lieferzeiten waren - aber für die Tatsache, dass das Päckchen aus

Down Under kam, waren sie recht erträglich !!

 

PS: Bald soll auch noch eine Version auf deutsch erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...